Sonntag, 8. Juli 2012

Meer da - Meer weg

Hallo!

Das ist schon seltsam hier, manchmal schwappt hier Wasser an die Steine und dann ist da wieder ewig weit nur Sand und gar kein Wasser und dann kommt es plötzlich wieder zurück.

Soll ich Euch das mal zeigen??????


Nordsee wir kommen!!!!

Louisa hüpft

Wer Fett an meiner Schwester findet darf sich melden *lol*

Drachenwetter

Ich laufe hin....

...tanze her...

...und dann ganz schnell weg

Louisa hofft auf den großen Fang



nix drin

Flut

Ob sie sich rein traut?




Füße drin

Schnell flüchten

Das Wasser geht

Mamas Minifüße

Gaaaaaaanz viele Muscheln

Louisa wird zur Jäger- und Sammlerin


Sie hat was

Eine Krabbe

und hier ist sie wieder in Freiheit






hat was von Ballett


Schnecke unterwegs

Ich hab mich auch mal ins Watt getraut






Schon verrückt mit dem Wasser.

Sand haben die hier aber auch, das zeige ich Euch dann demnächst.

Salzwasser Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Was für wunder-wunderschöne Bilder! Vielen Dank!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche an die ganze Familie!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder von einem hoffentlich sehr entspannten Urlaub...:) ich vermisse meine Ostsee bei den Bildern noch mehr als eh schon...:) Ich freu mich wenn ihr wieder daheim seit! Ganz viele entspannte Bussis von dem Choashaus

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, Wasser lieben alle Kids :-)... schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. so viele schöne bilder wirklich klasse

    lg jenny

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥