Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein perfekter Tag am Meer

Hallo!

Gibt es den perfekten Urlaubstag?

Wenn die Sonne an der Nordsee scheint dann hat man schon gute Karten und die restlichen Zutaten müssen auch noch stimmen, dann kommt es dem schon sehr nahe.

Ein Zelt für zwei ;-)
und wir haben uns auch nicht gezofft
Wir haben es uns am Strand, direkt hinter dem Deich gemütlich gemacht. Es ist zwar ein kleiner Fußmarsch vom Ferienhaus entfernt und ist auch nicht direkt zum CenterParcs zugehörig, aber natürlich ideal für Kinder, durch viele Spielgeräte und Sand, Sand, Sand, der aber aufgeschüttet scheint.




Nein, das ist nicht Strandcatchen


Komm wir gehen ins Watt


ein Mama-Fuß

zwei Louisafüße

Die Flut kommt




Jetzt wird der Strand geflutet

und ich helfe mit

Fischbrötchen für die Großen
(wir stehen doch eher auf Pommes)

Bowling am Abend


Für Papa mit etwas erschwerten Bedingungen

Na, wer war wer?????

Und der krönende Abschluß
Flei auf den Grill


Bussis

Eure Jolina