Freitag, 6. Juli 2012

Cappu geht überall

Okay, er ist angerührt mit Pulver und Wasser aus dem Wasserkocher von der Strandbar
Er schmeckt auch etwas extrem nach künstlicher Vanille *schüttel*
aber die Aussicht ist doch fast unschlagbar

Ja, ich kenne noch bessere Plätzchen auf der Erde, aber dort schmeckt kein Cappu ;-)




Blick auf die "Großbaustelle"

Lecker

"Ohne Worte"

Ja, ich habe Matsch als Nagellack gewählt
denn ich hatte ein etwas unfreiwilliges Schlammbad in einer großen Pfütze
und das nur weil ich ein Foto von der so schön wehenden Piratenflagge machen wollte
Echt Martina ;-)

Jolina und ich machen winke winke aus dem Strandkorb



Grüße aus dem Strandkorb

Eure Martina


Darf ich vorstellen:
Martinaleins Schlammwanne
sieht harmlos aus ist aber bestimmt 30 cm tief
(Ich kanns, hihi)

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,

    Hilfe, wenn ich nicht schon drei Kinder hätte, würde ich Dir Deine Jolina glatt klauen - die ist sooo niedlich :-)!

    Und was für ein fröhliches Urlaubsposting :-))))

    Liebe Grüße von Larissa (Zauberlicht-Shop)

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden