Sonntag, 1. April 2012

Windeltasche reloaded

Hallo!

Noch immer ärgert mich Blogger - das wird wohl so bleiben bis ich mir überlege ob ich Google Chrome dann doch will. Will ich aber gerade nicht, ich mag nicht wenn man versucht auf diese Art "Kunden" zu bekommen.

Inzwischen weiß ich, dass ich die rechte Maustaste für gewisse Dinge nehmen muss statt der linken *grrr* und andre Dinge werde ich auch noch rausfinden :P

Was ich aber eigentlich schreiben wollte ist:

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern als ich kurz vorm Urlaub letztes Jahr auf die Idee kam, dass ich ne Windeltasche bräuchte und fing dann an was zu basteln nun ja, diese Tasche ist immer noch in Benutzung und sieht immer noch gut aus und die Nähte halten.

So eine lange Testphase sagte mir, das kannst Du auch für andere nähen.

Heute habe ich es umgesetzt und eigentlich habe ich die Tasche nur ein wenig größer gemacht damit auch große Windeln reinpassen.

Ich werde aber auch noch eine kleinere Tasche versuchen zu nähen in die nur eine Windel reinkommt und ein paar Feuchttücher für die kleine Handtasche, denn irgendwann will man nicht nur Babykram mit sich rumschleppen, stimmts?
da passt einiges rein


Ich hab ein bisschen Blut geleckt und will sobald meine Jüngste es zulässt für Euch auch eine mit Willi Waschbär nähen und natürlich eine mit Punkten (höhö) und dann....mal sehen.
Ich bemerke gerade, dass ich noch einiges hier rausfinden muss, aber es wird werden. Da hilft nur bloggen, bloggen, bloggen. Grüße aus dem Nähstübchen Martina

1 Kommentar:

  1. Also, wenn ich hoffentlich irgendwann einmal Mama werden darf _ bitte lieber Gott - dann möchte ich auch so eine tolle Tasche.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥