Montag, 23. April 2012

Teaser

Hallo!

Für Teil 3 unseres Chaoshausbesuchs versucht Mama mal mit Technik zu basteln, das Programm ist aber leider auf unserm Uralt-PC mit Namen Horst unterm Dach.

Bis das getestet ist mal ein kleines Posterchen.

Anja hat Mama gezeigt wie man mit Photoshop scrabt.

Also schaut Euch mal meine Freundin Sontje an und freut Euch auf Teil 3



Ich rufe übrigens ständig nach "Aja" = Anja und mache dann die Gebärde für traurig, allerdings lasse ich offen ob ich traurig bin, dass Anja nicht hier ist, oder ob Anja traurig ist weil wir nicht mehr dort sind.

Bussis bis zu Teil 3

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Hat die Mama aber schön gemacht ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hat die Mama aber toll gemacht, so was würde ich auch gerne können, vieleicht mag mama das ja mal hier auf dem Blog erklären.

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh der Anja-Kurs wirkt :o)
    Und oh je, die CD....werd ich, wenn jetz nix dazwischen kommt, auch gleich mal fertig machen...sollte sich dann bald auf den Weg machen ♥ Drück ganz fest und weg... ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön geworden. Einfach toll!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥