Montag, 9. April 2012

Kleine Oster Bildergeschichte

Hallo!

Meine Mama könnte immer noch ein bisschen heulen wegen Blogger.
Aber wir werden es schaffen!!!!

Heute bekommt Ihr mal ein kleine Bildergeschichte aufs Auge.



Mal schauen ob ich ein Nest finde



Da, schaut ein Nest!
Mal sehen was da drinn ist
Schokolade! Das nehm ich dann mal
Ohhhhhhh



Ganz toll ist es auch über den Rasen bei Oma und Opa zu rennen
Blöd nur wenn man stolpert und fällt
dann muss man das Körbchen schnell wieder voll sammeln.
Aber schaut selbt ;-)























Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Ostermontag

Bussis Eure Jolina

Kommentare:

  1. Eine tolle OsterBilderGeschichte , Jolina ist so süüüüüß

    LG Jacqueline mit Lia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind das tolle Bilder...:) und so eine Bildergeschichte ist doch auch mal ganz nett...:) ...und wie gut du, das Körbchen wieder voll bekommst... <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind ja tolle Bilder...Sehr süß. Und so viele Eier und Süßigkeiten. Ja, mit lieben Kindern meint der Osterhase es immer gut... Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sind das süße Bilder und ein toller Blog
    Schön hast Du´s hier

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist so süß und die Bilder find ich fantastisch :-). Was ist denn mit dem Blogger los, Martina?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogger erzählt mir er unterstützt meinen Explorer nicht und will, das ich Google Chrome benutze, doch das will ich nicht. Kampf der Giganten sozusagen *Lol*
      Ich kann nur die Hälfte der Funktionen nutzen und muss mit der linken Maustaste klicken und dann enter und....gaaaanz verrückt, aber pahhh ich blogge - also bin ich :-)

      Löschen
  6. Uihuihuih,
    da hat der Osterhase aber viele Ostereier versteckt ;o)
    Bunte Grüße von Lilly & Imme

    AntwortenLöschen
  7. Oh Jolina du siehst so toll aus. *schwärm*

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Bildergeschichte und ein gaaanz hübsches Mäntelchen...! Passt hervorragend zu Deinem gaaanz hübschen Gesichtchen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für schöne Bilder und Deine kleine ist ja so goldig und der Mantel ♥♥♥ so süß :) ... ganz tolle Bilder , so liebe Erinnerungen!

    LG Yafe

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥