Dienstag, 17. April 2012

Clan vs Chaoshaus Part I

Hallo!

Dass ich mit meinem ganzen Clan zu Besuch im Chaoshaus war ist ja wohl kein Geheimnis mehr.
Denn Ihr durftet ja schon das beste Bild von 100ten sehen und wir sind mal wieder die letzten die mit dem Blog zu Potte kommen.

Zu unserer Entschuldigung sei angemerkt, Blogger funktioniert mit unserem Browser nicht richtig, es ist zum Mäuse melken, oder doch zum Meerschweinchen knuddeln?

Und schon starten wir in Runde 1 Ring frei für die Bilderflut von Tag 1:


Baby-Meerschweinchenkuscheln ist angesagt
Kilian und Louisa verstehen sich genau so gut wie Sontje und ich
gaaaaanz vorsichtig
Das sind die süßen Knuffel
Ich darf auch mal
nur das mit dem vorsichtig muss ich noch etwas üben

Natürlich wurden wir von den Mamas ständig mit diesen Knipsdingern verfolgt
da will ich aber auch sehen wie die Bilder geworden sind
nix mehr mit ewig warten bis die Fotos entwickelt sind!!!

Kuschelalarm

Nach den Meerschweinchen, Katzen und dem Hund mussten wir auch noch das Pony kennenlernen das zum Chaoshaus gehört, wir haben ja nur nen Vogel (so oder so)

Vor dem Reiten putzen!!!

Eiiiiiiii

Mein erster Ausritt
steht mir gut so ein Pferd

Louisa ist ja sowieso auf dem Pferdetripp
bekommt aber immer nur Fillys geschenkt
weil die weniger Arbeit machen ;-)

Sontje kann auch schon "reiten"

Nach dem Reiten - putzen!
Gut wenn man zwei Stallknechte hat

Ich fühle mich hier wie ein Teil der Familie

Das ist übrigens Conner
Louisa möchte ihn unbedingt Babysitten, hmmmm

Es ist gut, wenn die Kinder rechtzeitig an die wichtigen Dinge im Leben herangeführt werden ,-)

Sieht das nicht mega lecker aus für Mamas und Papas?
und hat Anja nicht ein SpitzenObjektiv das Mama sich mal für ein Bild geliehen hat?

Unsere Mamas sehen wirklich glücklich aus.
Obs am Treffen liegt, der Aussicht auf die morgige Shoppingtour oder am Caipi?

Dies war jetzt aber erst der erste Tag, da kommt noch was.

Bis dahin viele Bussis an Euch und das dickste Bussi an Sontje
Louisa lässt ein Bussi an Kili mitschicken, vielleicht will er sie ja dann doch irgendwann mal heiraten ;-)

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Lauter glückliche Gesichter, ist doch einfach schön die Bilder anzuschauen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Fotos! Euch würde ich echt gerne mal live erleben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich dazu noch schreiben.. mir fehlen wieder einmal die Worte.... es waren so wunderbare Tage... und ich warte total gespannt auf die nächsten Posts...:))) <3<3<3

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥