Samstag, 1. Oktober 2011

Schrei! Wenn Du kannst.......aaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!

Wer läuft denn da durchs Gras?

Jemand mit neuen Stiefelchen

Das sind die kleinen Fußträumchen

Jetzt aber erst mal Füße hochlegen nach der Gartenarbeit
Natürlich!!!! NICHT mit diesen schönen Stiefelchen, die werden gestreichelt und müssen nicht arbeiten



Und wie kam es zu diesen Schuhen?

Den Anfang machte ein Bild von Conny Wenk auf dem Charlottes Mega-Stiefel zu sehen sind.
Angezuckerte Mamas machten sich auf die Suche nach diesen Stiefelchen.
Das Ergebnis: 4 weitere Mädchen mit kleinem Extra werden bald in den gleichen Stiefeln durchs Leben stapfen.
Nun waren die Mamas aber traurig nicht auch solche schönen Stiefel zu bekommen und begannen im Netz zu suchen. Bei der Gelegenheit stolperte ich über diese Schühchen bei ZALANDO

Es waren eindeutig MEINE!!!

1. Es gab nur noch ein einziges Paar
2. Es war genau meine Größe
3. Ich wollte schon immer mal bei Zalando bestellen
4. Ich hätte endlich das passende Schuhwerk um mein Milli-Stöffchen ein kleines bisschen Heimatgefühl zu vermitteln

Heute kam das Päckchen, ich sah unseren Postboten an, zwinkerte, sah nach unten auf den Karton und meinte: "Achtung! Ich wollte das schon immer mal tun!"
und da Jolina schlief wurde es ein quitschiges aber geräuschreduzierteres "Aaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!"

Unser Postbote meinte: "Da warte ich jetzt schon lange drauf! Bis jetzt hat noch keine geschrien wenn ich die abliefere." Hehe, ich bin halt doch ein großes Kind auch wenn die Haut schon Falten schlägt ;-)

Dass ich nicht die einzige mit diesen Schuhen bin hab ich dann heute gesehen, ich habe einen Schuhzwilling.Hallo Kleine Krone.

Heute schrei ich Euch leise zu:



Aaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!

Kommentare:

  1. Dazu brauchts nicht viele Worte....
    soooo schön
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das finde ich aber süß!!!!Die Stiefel sind aber auch wirklich super!!!Du wohnst ja ganz in meiner Nähe!!!Schön von dir zu hören. Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooooo toll!!! Das Zuckertier-Mädchen hat die auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaahhhhh *schrei* *kreisch* die schauen aber sooooooo schön aus ♥ ich bin verliebt in dein Schuhwerk!

    Küsschen die HAsenmama ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥