Samstag, 29. Oktober 2011

Bänder und Sonderangebote

Schaut mal ich habe mir bei farbenmix was gegönnt, schade ich hätte lieber noch das andere Motiv meines Lieblingsstöffchens das ich nie bekommen habe ;-) gehabt, aber staaars ist auch toll.


Inzwischen sind auch meine anderen Bänderrollen in Pappschächtelchen umgezogen und haben dann das Sternenkästchen gefüllt.

Die 6 Bänder auf dem Bild sind zu Einführungspreisen ins Stoffstübchen eingezogen.
Ihr könnt ja mal reinschnuppern.....



Frl. Roth Webband  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou-Stoffstuebchen

Frl. Roth Webband

DaWanda Shop-Widget

Retro Webband  hell auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou-Stoffstuebchen

Retro Webband hell

DaWanda Shop-Widget

Ich bin dann heute mal wieder am nähen im Nähstübchen

Grüße aus dem Stoffstübchen

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden