Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wachstuch und Baumwolle...

...kann man toll vernähen wenn man gerade kein Vlies da hat, oder keine Lust auf bügeln oder natürlich auch wenn man eine Seite gerne abwaschbar hätte.

Ich habe mal eine kleine Ladung Utensilios genäht.

den Schnitt habe ich von farbenmix

Demnächst möchte ich mich mal an runden Utensilios versuchen, aber was möchte ich nicht alles und komme nicht dazu.

Grüße aus dem Nähstübchen
(obwohl, heute war wieder mein Bürotag)

Martina

1 Kommentar:

  1. Der mit den Äpfelchen und rot-weiß find ich ganz besonders schön :D ... welch wunder, wa xD

    lg

    AntwortenLöschen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen