Sonntag, 13. Oktober 2024

Wochenende, Wäsche und warme Suppe -WiB 12. + 13.10.2024

 



Diesen Samstag war der 12. deshalb findet man den Anfang dieser WiB in den 12von12

Samstag


Noch immer starte ich den Tag mit meinen Klartexten



Das ist das letzte Bild der 12, das war die leckere Kürbissuppe.



Viel Wäsche, der Wäscheständer im Keller ist voll, Jeans trocknen länger, also steht der 2. Wäscheständer hier im Wohnzimmer und nervt.


Mir ist trotz guter Temperatur kalt, kennt man, dieses kalte Gefühl durch und durch. Also mache ich den Kamin an.



Wenn man als Mama gerne beim Auftritt der Tochter dabei wäre...

Sonntag



Nö, tut es natürlich nicht.



Jolina ist seit 5:40 wach, ich kann aber auch nicht mehr einschlafen, echt nervig.
Kaffee regelt


Die Gänse sind heute sehr ausdauernd beim Rundflug mit Schreien.


Habe zum ersten Mal im REWE Tiefkühlgemüse gekauft, das ist echt gewöhnungsbedürftig.


Wenn man Anfang Oktober sein Reel beim Werbepartner für Dezember einreichen soll bin ich schon ein bisschen genervt.
Sowas kenne ich, die kommen dann oft erst 1 Woche vor Veröffentlichung mit Dreihunderdrölf Änderungswünschen.


Ich hatte schon zum Frühstück Kürbissuppe und jetzt auch noch zum Abendessen. wegwerfen muss man sie ja auch nicht und ab Montag isst sie keiner mehr, weil...


Ob es irgendwo bei den anderen WiB Familien auch Kürbis gab?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden