Samstag, 12. Oktober 2024

12 von 12 bis 12:12 h im Oktober 2024

 



Es ist mal wieder der 12. im Monat und ich schicke dir 12 Bilder des Tages, bzw des Vormittags hier rein.



Hier sind Ferien, ich bin kurz nach 6 auf den Beinen und bevor ich mir nen Kaffee machen kann ist das Kind auch schon wach.
Obwohl, sie steht auf, isst was und legt sich wieder hin.



Dann maunzt Kaia penetrant nach ihren paar Trockenfutterteilchen. Gibt es sonst erst später, doch sie kann schon sehr nerven.


Jetzt aber, Katze und Kind zufrieden, Mann pennt noch und großes kind zum Auftritt nach Stuttgart weg.
Endlich Kaffee



Los geht's, ich will ein bisschen vorarbeiten, damit ich auch Urlaub habe.


Wenn du den den großen Schwarm Gänse fotografieren willst, und eine erwischt hast...


Es ist kalt genug, mal sehen wann sie ganz gelb werden.
Ein Schimmer ist schon da.


Wenn Reif darin hängt laufe ich wenigstens nicht rein. was ich in letzter Zeit Spinnweben im Gesicht hatte, wenn ich durch den Garten laufe, bähh


Heute ist so ein typischer Herbsttag bei uns, deshalb mag ich den Herbst auch nicht, der Hochnebel bleibt den ganzen Tag und du erahnst die sonne und weißt, einen Ort weiter, den Hunsrück hoch ist jetzt goldener Oktober.
Und da sieht man auch ein paar mehr Gänse.


Jolina ist fertig fürs Tanztraining


Louisa ist nicht da, also Zeit für Kürbis.


Das Kürbissuppenbild entstand um 12:12h für 12 von 12 bemerkte Christian amüsiert.

Natürlich ist mein Tag noch nicht zu Ende, es gibt schon 2 weitere Bilder, doch 12 sind schon voll, deshalb liest du am Sonntag abend am besten weiter bei meinem WiB.

Das hier schicke ich jetzt mal zu den anderen 12 von 12 bei Caro die glaube ich heute Geburtstag hat, mal sehen ob ich nicht falsch liege, wenn sie ihre eigenen Bilder hochläd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden