Sonntag, 5. September 2021

Das Wochenende an dem ich endlich wieder schreibe - WIB 4.+5.9.2021

 


4 Wochen kein WIB, sorry die Luft war raus, obwohl das WIB das ist was meine Blogzahlen noch hochhält, selbst Pinterest läuft nicht mehr, Mist.

Blogs waren mal cool, heute sind wir noch ein paar Wahnsinnige, die einfach mehr wollen als nur lustige und auch kreuzdämliche Filmchen auf Insta und noch schlimmer TikTok zu posten, aber unsere Leser werden weniger, die wollen wohl nicht mehr so viel unbewegliche Bilder und so schrecklich viel Text, den man auch noch lesen muss.

Egal, ich blogge weiter, nur nicht mehr so oft, weil mich die zahlen eben runter ziehen.

Samstag




In Ermangelung von Blühenden Blumen gibt es jetzt täglich ein Kärtchen



Erst mal Kaffee, der einzige des Tages, mehr vertrage ich nicht mehr



Ein weiteres Stück normales Leben, Jolinas Training für Fastnacht geht wieder los.



Ich HASSE Grillschalen aus blödem Alu, mein Mann nimmt die immer wieder, grrrrr



Dazu nur Salat und Brot


Das was ich diesen Sommer so vermisst habe, Garten, FlipFlops, lesen


Ich setze noch ein Eis drauf, so lange hab ich nach dieser Sorte gesucht, ich liebe diese rosa Schokolade



Kleiner Nachtrag vom Vortag. Kaia ist jetzt fast 1/2 Jahr bei uns, d.h. keiner kann sie uns dann mehr wegnehmen. Weil sie uns mag hat sie ihre erste Maus erlegt und ins Wohnzimmer gebracht, ganz nach Weidmanns Sitte was Grünes dazu gelegt. Die arme Maus, hat noch kurz gezuckt, ich hätte sie gerne wiederbelebt.
Ach so, ich finde Mäuse nicht eklig, ich finde die süß.


Ein Sonnenuntergang, auch selten in den letzten Monaten geworden.

Sonntag




Der frühe Vogel usw, ich will an ein er bestimmten Stelle frühe Bilder machen, also werfe ich meine Familie aus dem Bett.



Wir waren ca. 15 Minuten zu spät, aber es war trotzdem super schön.
Und um uns rum bestimmt 20 andere Fotografen.


Christian holt Brötchen, erst mal hinten anstellen.


Ich ernte eine Gurke, Schneckenspuren kann man wegschälen, aber sie war nicht mehr lecker, Mist.


Endlich Kaffee, vor so nem Ausflug trinke ich nichts, aus Gründen....


Lecker Salamibrötchen.


Jolina hat für hutch&putch gemodelt, heute geht die neue Kollektion online


PEp-Hausaufgaben


Ich weigere mich zu grillen, wenigstens das sollte Männersache hier sein, aber... Fisch nicht durch, Garnelen zu lange drauf.
Wenn ich motze (gell Christian, du liest ja mit) dann sagt er ich soll es besser machen, NEIN!!! ich mag nicht auch noch grillen.



Das Bestechungseis. "Wenn du das und das machst, bekommst du ein Peppa Wutz Eis" Versprochen ist versprochen, ich bin nicht immer pädagogisch wertvoll, sondern manipulativ und dickköpfig.


Ich bearbeite genau diese Bilder im Garten und Kaia lümmelt neben mir, dann fängt sie wenigstens nix.


Mehr WIB gibt es bei den Großen Köpfen, wenn sich in den letzten 4 Wochen nicht alles grundlegend geändert hat.