Sonntag, 21. August 2016

Sonntagsvideo: Down Syndromtag in Schwerin


Ich habe einen weiteren Bericht gefunden bei dem das Down Syndrom im Mittelpunkt steht.

(Pssst, liebe Dame der AOK, Down Syndrom ist keine Krankheit, aber wir sind ja nicht so ;-) , ach ja, so wie ständig in diesem Bericht ausgesprochen, mit der Betonung auf der letzten Silbe von "Down Syndrom" hab ich das bisher noch nie gehört)

Ganz besonders gefällt mir die Aussage mit dem gemeinsamen Sport und die Mutter die gelebt hat als wenn nichts wäre, Daumen hoch.




2 Kommentare:

  1. Na wie gut das wir nicht allein auf die AOK angewiesen sind!!!

    AntwortenLöschen
  2. Laura beeindruckt mich sehr. Die geht ihren Weg, genial. Und ja ihre Mama ist echt super cool, alles richtig gemacht :)

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden