Freitag, 12. September 2014

12 von 12 - September 2014

Juhu!

Ich bin wieder da!

Meine Sommerfaulheit scheint überwunden,

dabei wären 12 Sommerbilder doch sooo schön,

naja, dann müsst Ihr Euch eben die hier rein ziehen ;-)

und mehr Bilder gibt es wie an jedem 12. bei Caro

Schokomüsli fürs große Kind

Kindergarten- und Schulkind frühstück fertig

Wenn Männer Haushaltsgeräte kaufen dann:
taugt nix, denn saugt nix.
Aber er ist laut!
Ich glaube er wollte man ein Laubpuster werden,
aber mit Ohrschützer saugen? Bin ja verrückt aber so cdann doch nicht.

Wenn Frauen Haushaltsgeräte kaufen:
haben die kein Kabel, sind durchdacht, leise
und haben schöne Farben.

Der Boden ist blitzblank - die hab ich mir verdient
(auch ne schöne Farbe)

Noch schnell was nähen,
Elfen mögen nicht nur rosa wie man sieht ;-)

fertig

Den gibt es heute Mittag

Aaaahhhhhh!!!!! Mein Boden!!!!
Nach dem Bild fand Jolina es noch gut ihre Schuhe aus zu klopfen.

Mittagessen.
Muss ich erwähnen das davon auch was auf dem Boden gelandet ist?

Listen pflegen

Heute regnet nur einmal
mal etwas mehr mal weniger.



10 Kommentare:

  1. Hallo !
    Komisch, unsere kleine klopft die Schuhe auch immer auf dem Teppich aus. Ich wundere mich immer das da noch Sand im Kindergartensandkasten ist ; )
    Welcher Kleidchenschnitt ist das denn ? Sehr hübsch !
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Miete von RosaRosa als Tunika und wieder irgendwo von mir rein geschnitten und gepatcht ;-)

      Löschen
    2. Und ich habe schon in Erwägung gezogen den Kindergartensand zu sammeln und unseren Sandkasten damit wieder auf zu füllen, satt jedes Jahr neuen Sand zu kaufen :D

      Löschen
  2. :-)....und nach dem wischen ist vor dem wischen...aber aahhhrrr...warum wiegst du dich jeden Tag? ??tu dir das doch nicht an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste gerade was mir gut tut und was mein Gewicht nach oben treibt und was nicht. Ich nehme zu ohne wirklich viel zu essen. Herausgefunden habe ich, das ich dringend genug schlafen muss, super wenn man früh raus muss und ich lasse zur Zeit den Kaffee weg *heul* und das tut mir echt gut.
      Und ich bin doch Frau Monk und ich liebe Routinen :D

      Löschen
  3. Huhu, ein schöner Einblick in deinen Tag! ...und ja, mit Dreckschuhen nach drinnen, am liebsten nachdem ich geputzt habe, das kenne ich auch, grrr!
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wunderschön. Verrätst Du mir, woher du den hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Elfen Stoff ist von Alles für Selbermacher und der Einfarbige in curry ist tatsächlich mit den "Putzlappen" von Trigema mit gekommen.
      LG
      Martina

      Löschen
  5. Hihi, das mit dem Sand in den Schuhen kenne ich auch. Und jedes Mal frage ich mich, ob im Kindergarten überhaupt noch welcher im Sandkasten ist.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden