Montag, 7. April 2014

Fühlt sich schon fast an wie Sommer dieser Frühling - daher Zeit für Summer


Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

ich kann ja auch mal pünktlich posten 

und daher gibt es heute

brand neu

und absolut Sommertauglich


Danke, dass ich testen durfte,

denn Louisa liebt Kleider

Röcke findet sie doof,

höchstens sie haben eine Geschichte

wie: "Der hat mal A.... gehört"

Es war also klar,

ich nähe Summer nicht als Tunika, sondern als Kleid.

Möglichkeiten gibt es verschiedene im E-Book

und auch verschiedene Bindemöglichkeiten.




Wenn ich für Louisa aus smilla roses nähe

kann ich nichts verkehrt machen.

Das muss in den Genen liegen, den liebe ich auch so, so sehr.


Durch die Bindebänder sitzt das Kleid wie eine Eins




Auch von hinten wunderschön

Hätte ich Louisas Figur,

ich würde es mir genau so auch nähen







Zum Schluss haue ich Euch noch ein paar Daten um die Ohren,

denn Emelice kenne ich zwar schon eine gefühlte Ewigkeit,

aber genäht habe ich noch nicht für und mit ihr.

Ihr findet sie bei facebook: klick

und als Blog: klick

und Summer gibt es zum Einführungspreis bis zum 10.4.2014

bei DaWanda: hier

und bei Etsy: hier




Wie ihr merkt war ich wirklich fleißig

und ich fülle den Schrank meiner Rüben auf

nicht mehr die Shops,

jedenfalls die nächste Zeit nicht.

Aber dafür gibt es morgen das versprochene Teil.


Schnitt: Summer von Emelice
Stoffe: Smilla Roses von Lillestoff und Janea Jersey von Michas
Fotos: JoLou
Model: Louisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden