Donnerstag, 11. April 2013

Es gibt zu viele Jungs

NEIN!!!!

Bitte schlagt mich nicht, hihi

So mein ich das doch gar nicht!

Aber ich bin eine Mädchenmama

und Mädchenmamas kaufen Mädchenstoffe

denn bei Mädchenstoffen bekommen Mädchenmamas Schnappatmung.


Jetzt kommen aber statistisch und wohl auch tatsächlich mehr Jungs zur Welt.

Ich habe mal einen Artikel gelesen woran das liegt.

1. ist das Sperma mit dem kleinen Y schneller und

2. sind Jungs einfach anfälliger und müssen deshalb zur Arterhaltung in größerer Anzahl zur Verfügung stehen.


Uuuuund jetzt machen wir einen gaaaaaaanz großen Bogen

wundern uns ein bisschen was diese Frau so schreibt

und wissen was sie uns eigentlich zeigen will. *lol*



Ich habe wieder Kissen genäht

Ich liebe es mich an Kissen auszutoben

und ich liebe es wenn man mir freie Hand lässt

(natürlich denke ich mir keine neuen Namen aus und passe das Datum an, damit es ein schöneres Stickbild gibt)

aber am liebsten höre ich:

"Mach mir ein Kissen zur Geburt"
oder

"Ich hätte gerne ein Namenskissen"

"Mach einfach wie Du denkst"

Ich weiß übrigens wenn ich anfange noch nicbht wie das Kissen am Ende aussieht
weder Farbe noch Größe
Es entsteht einfach....

Wenn man jetzt meine Stoffregale anschaut sind da


Blümchen

Blümchen


Röschen


Eulchen


Püppchen,

Bambis,

rosa, lila, 

tüdelü


und immer wieder kommen Jungs zur Welt

*schluck*

Ich gebe mein bestes

tauche ganz tief in meine Stoffregale

und nähe Kissen für Jungs

ganz ohne Herzen

ohne rosa

und auch ohne Spitze

*schnüff*

Männer! Zeugt Mädchen, damit ich übertreiben kann mit 

NIEDLICH









Ich habe aber noch ein Kissen in der Pipeline und das wir hoffenlich richtig cool

Natürlich für einen Jungen :D

Grüße aus dem Kissenstübchen

Frau JoLou

Kommentare:

  1. *lach* Ich hab auch ein Mädchen und verstehe was Du meinst ;) Aber trotzdem sind die Kissen richtig schöööön! ;) xo

    AntwortenLöschen
  2. Hihi und bei mir ist es gerade genau anders rum!;-))!
    Doppel Jungs Mama!;-)!
    Und bei denen kombiniere ich gerne blau rot gelb grün Orange....halt alles was passt...

    Und kommt ein Mädchen Wunsch als Näherei wird oft rosa in rosa gewünscht...obwohl ich rosa gelb pink oder auch lila zusammen super finde!;-)))!

    Aber bald darf ich mich umgewöhnen!;-)!

    Die Kissen sind super und wirklich gelungen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Jungs-Kissen richtig gut - gerade, weil ich Blau und Kariert so gerne mag ;). Und vielleicht auch, weil ich hier einen sehr süßen Sohn zu Hause hab *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. na auch als Mädchenmama hast du tolle Jungskissen gezaubert ;-) .. ich habe ja beides, aber du hast recht bei Mädchenstoffen bekommt man Schnappatmung bei Jungs muss man immer was mehr suchen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaha...das geht mir ganz genau so!!! xD

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Kissen total schöööön ♥
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥