Freitag, 12. April 2013

12von12 im April 2013

Heute mal komplett Instagramt bei mir :-)
Mehr 12 von 12 wie immer bei Frau Kännchen



1. Ich sollte früher ins Bett gehen
2. Ich sollte mal in die Pötte kommen

3. Ich sollte ihn trinken bevor hier wieder jemand etwas von mir will und er dann kalt ist


4. Wunsch: Ich sollte heute damit durch kommen

5. Ich sollte mal im Wetterbericht auf die Niederschlagswahrscheinlichkeit und die Regenmengen achten

6. Ich sollte mich nicht wundern wo mein Gewicht her kommt

7. Ich sollte mir dann doch besser ein Schnittmuster machen 

8. Ich sollte sie einfach öfter sauber machen

9. Ich sollte jetzt zum essen rufen

10. Ich sollte ganz schnell von dem blauen Stoff bestellen
(sorry Sandra)

11. Ich sollte nicht immer hier schreien wenn Freiwillige gesucht werden

12. Ich sollte Bilder machen bevor ich die Hälfte schon gemampft habe


Grüße aus dem Fotostübchen

Eure Frau JoLou

4 Kommentare:

  1. Wie machst Du denn Deine Maschine sauber?? Ich hab meine noch nie so gesehen wie jetzt Deine...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meine Stickie und da sind immer ganz viele ölige Fusseln drin und wenns dumm läuft kommen die runter beim wilden sticken und sauen mir alles voll :D

      Löschen
  2. Du solltest auf jeden Fall jeden Monat mitmachen und uns mit deiner Tagesgeschichte unterhalten.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr smphathisch...grins...schreib doch mal ne kolumne ;-))))))
    1000liebgrüsschen
    silke

    p.s. DANKE♥♥♥

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden