Samstag, 24. März 2012

Dankeschönverlosung bei JoLou

Es ist Zeit um Danke zu sagen.

Danke für über 11.600 Aufrufe der BlogPosts bei JoLou

Danke für 178 Fans auf der JoLou-Facebook-Seite

Danke, dass ich nur noch 3 Artikel von unglaublichen 300  Verkäufen bei JoLou + JoLou-Stoffstübchen entfernt bin.

Das alles nach etwas mehr als nur einem Jahr.


Was es zu gewinnen gibt hängt auch ein klein wenig von Euch ab ;-)

Ich verlose Einen Danke-Glücks-Knudie-Taschenbaumler und einen Eulenschönheit-Anhänger.
Zwei Gewinner gibt es also auf jeden Fall.

Die beiden Kerlchen werden zu Euch wandern

Falls ich hier im JoLou-Blog von 61 Lesern auf 122 komme lege ich noch einen "Tassenteppich" dazu.
Hier werde ich natürlich die Wünsche des Gewinners berücksichtigen und einen Wunsch Mug Rug zaubern.


Bei 122 regelmäßigen JoLou-Blog-Lesern
gibt es einen Mug Rug obendrauf

Und dann kommt noch ein Schmankerl. Sollte ich auf 250 Fans auf der JoLou facebook FanSeite kommen gibt es für den/die Gewinner/in noch eine Kosmetiktasche, natürlich wird auch in dem Fall nach den Wünschen gefragt.



Eine Kosmetiktasche ab 250 facebook Fans

Sollte eine Riesenwelle über mich rollen haue ich nochmal was drauf, versprochen.

Das mit den Losen funktioniert wie meistens:

1. Los: Einfach hier einen Kommi hinterlassen.

2. Los: Berichtet in Eurem Blog über meine Verlosung mit Verlinkung (Das Bild dürft Ihr gerne mitnehmen).
            Einfach einen 2. Kommentar mit Eurer Blogadresse hinterlassen.

3. Los: Werdet JoLou-Fan und teilt mein FacebookVerlosungsbildchen auf Eurer facebookSeite.

Die Verlosung läuft bis zum 15.04.2012 23:59 Uhr

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen ;-)

Jetzt sage ich nochmal DANKE und wünsche viel Glück.

Grüße aus der Losbude

Eure Martina

63 Kommentare:

  1. ...und hüpf ins Töpfchen ;)
    tolle Verlosung ♥ ich nehm dann mal
    das Bildchen mit :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. <3 lich Glückwunsch sag ich dazu.
    Da versuch ich doch glatt mein Glück. Auf FB geteilt hab ich dich bereits und einen post schreib ich von zu Hause aus.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nun auch der Verlinkungslink. http://littlecithora.blogspot.de/2012/03/eine-dankeschonverlosung.html

      LG Ramona

      Löschen
  3. ... und ich hüpfe auch mal schnell mit rein...:) <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, da ich öfter bei dir rein schaue, freu ich mich umso mehr über deine Verlosung :-)
    Ich wünsche mir und allen anderen viel Glück :-)
    viele Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verlinkt isses auch gleich...rechte Seite unten sind die Verlosungen zu finden :-)
      Grüße
      http://zwanzig11-zauberei.blogspot.de/

      Löschen
  5. Ich bin auch dabei :). Sehe gerade, ich muss glaube ich noch Mitglied des Blogs werden. Lese immer über die Facebook-Links mit :D.

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese hier schon einige Zeit heimlich mit. Jetzt bin ich Mitglied Deiner Seite. Verlinkt ist es auch schon. Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpf ich gleich ins Töpfchen ;) Und das 2. Los nehme ich gerne mit, und verlinke dich bei :

    http://fadequeeny.blogspot.com

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ui das ist aber alles sehr sehr süss! :)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  9. und einen Post mit verlinkung habe ich natürlich auch gleich erledigt :)

    liebe grüße

    http://kassuehlke.blogspot.de/2012/03/verlosung-bei-jolou.html

    AntwortenLöschen
  10. uiuiui soooo tolle Sächlein. Da möcht ich auch ganz schnell ins Töpfchen springen :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. uiuiui soooo tolle Sächlein. Da möcht ich auch ganz schnell ins Töpfchen springen :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Wow, schon soviele Verkäufe, vielleicht sollte ich auch mal das Nähen lernen. ;)
    Bei so schönen Sachen, hüpfe ich doch gleich auch mal ins Lostöpfchen.
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  13. ach wie hübsch. Da spring ich schnell noch mit rein :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Dabei ich bin ein Fan!
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Bei solch hübschen Sachen muß ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. uih durch Dani bin ich auf deinen Blog gekommen und soooo schöne Sachen... schwärm LG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, wirklich tolle Sachen machst Du da, die Verlingung findest du auf meinem Blog unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, habe durch einen anderen Blog zu dir gefunden und hüpfe auch gerne in den Lostopf.

    Ich bin Leser via GFC als Conci und verfolge dich per NetworkedBlogs und bei Facebook als Constanze Adrian.

    Ich habe hier bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=268475926568432&id=100001445380497

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  20. da halte ich ganz fest die Daumen damit alles klappt...und ich vielleicht einen Gewinn ergattere....lach....würd mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  21. ...ach und bevor ichs vergesse.... ich hab dich velinkt!!!

    Lg Herta

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen klicks. Das ist ein super tolles Gewinnspiel. Stelle nun dein Bild auf meinen Blog ein.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. http://mimisbastelseite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Einfach toll deine Sachen ........... LG Jacqueline mit Lia ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo..da hüpfe ich natürlich auch gerne noch mit in den Lostopf! ;0) ..Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    habe deinen Blog eben erst entdeckt.. tolle Sachen... da mache ich doch glatt mit und verlinke dich bei mir. Vielleicht willst du auch mal bei mir vorbeigucken?

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    habe deinen Blog eben erst entdeckt.. tolle Sachen... da mache ich doch glatt mit und verlinke dich bei mir. Vielleicht willst du auch mal bei mir vorbeigucken?

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina, oh, da hüpf ich auf die Leseliste und ins Töpfchen und schnappe mir 1 Los ;-)
    Hab herzlieben Dank für diese tolle Verlosung und deinen schönen Blog.
    Viel Freude bei allem, was du tust, wünscht dir tüftelchen

    AntwortenLöschen
  29. *Auch ins Lostöpfchen wander*... Bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin. Ich finde diesen Blog einfach klasse und Jolina und Louisa sind echt zwei ganz zauberhafte Mädels...Kompliment und macht weiter so =)
    Steffi mit Nico

    AntwortenLöschen
  30. haaaaaaaaaaaaallo meine liebe neue leserin ;-)

    122 sollten ja wohl zu schaffen sein...

    eine ganz tolle verlosung hast du hier... einen schönen nein gleich mehrere schöne blogs.... zuckersüße mäuse...
    habe erst ein wenig gelesen ( z.b deine zweite kaiserschnittgeburt... emmelie ist auch per kaiserschnitt gekommen... weil sie sie riiiiiesig geschallt haben Ö_ö) aber was ich gelsen habe hat mir freude bereitet...

    ich hoffe dir macht das bloggen spaß und ich wünsche dir ganz viele neue leser... und mir auch, damit ich die chance auf ein mug rug habe *chihihi*

    glg sandra

    verlinkt habe ich dich natürlcih auch ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Halloooo :)
    Ich melde mich dann auch mal als neue Leserin. ;)
    Ich habe dich auch direkt bei Facebook "geliked" und geteilt, denn die Kosmetiktasche ist ja sooo toll. :O
    Und dann mache ich noch schnell Werbung in meinem Blog! Denn der Mug ist auch nicht von schlechten Eltern. ;)
    Ich habe übrigens auch grad ein Gewinnspiel. ;)
    So, nun aber schnell Werbung machen!!
    Lieben Gruß und noch viel Spaß beim Bloggen
    Annika

    AntwortenLöschen
  32. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  33. Oh sind die Sachen süß, da spring ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Der Blog ist auch sehr schön und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei unter:
    fi-ne-arts06.blogspot.com

    Grüße aus Karlsruhe, Neomi

    AntwortenLöschen
  34. Oh wundervoll, naaa, dann wollen wir Dich mal mitnehmen und Dir helfen neue Leser zu bekommen ;)

    Liebste Grüßchen, Anni & die Girls

    AntwortenLöschen
  35. WoW, so tolle Sachen ;-)!
    Toller Blog <3

    LG
    Carola
    *CaGuSu*

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe hier über die Verlosung berichtet:

    http://cagusu.blogspot.de/2012/04/verli-la-losungen.html

    LG
    Carola
    *CaGuSu*

    AntwortenLöschen
  37. Gerne würde ich mein Glück versuchen - allerdings beherrsche ich das Verlinken nicht.....und bei facebook bin ich auch nicht!
    Aber Deinen Blog werde ich weiterhin sehr gerne verfolgen!
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  38. Das sind ja wunderschöne Gewinne!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  39. ...und habe dich auf meinem Blog verlinkt : )

    Ganz lieber Gruss

    http://mamile-ben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Schön! Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinen vielen Lesern, Fans, Käufern, ...
    Und bei der Verlosung mach ich doch auch gern mit! :-)
    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  41. ... und hier bei facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/#!/pages/kanoschl/212191688851459

    AntwortenLöschen
  42. Dann hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen :-)

    LG

    Chrissie

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei ...

    AntwortenLöschen
  43. Verlinkt habe ich dich auch auf meiner Seite :-)

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG GerdaGlückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  45. da wir ja fast Nachbarn sind wink ichmal über den Rhein und mach´s mir anschliessend in deinem lostopf gemütlich
    VLG Andrea http://knitgossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Da bin ich dabei, das sind ja sooo schöne Sachen...
    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen
  47. Oh auf den letzten Drücker ... hüpf, mitten rein in den Lostupf und auf meine Seite verlink ich Dich auch :) ♥

    http://www.yafeschwerelos.blogspot.de/ *hier*

    LG Yafe und nun schau ich mich noch ein wenig um bei Dir :)

    AntwortenLöschen
  48. Ahhhh, die Sachen sind so toll. Ich wünschte, ich könnte so was schönes auch herstellen.. So bin ich darauf angewiesen, sie zu gewinnen ;-)
    Gerne Fan auf FB und das Gewinnspiel geteilt.

    AntwortenLöschen
  49. Ahhhh, die Sachen sind so toll. Ich wünschte, ich könnte so was schönes auch herstellen.. So bin ich darauf angewiesen, sie zu gewinnen ;-)
    Gerne Fan auf FB und das Gewinnspiel geteilt.

    AntwortenLöschen
  50. da mache ich gern mit! via Facebook habe ich auch verlinkt:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000264980463
    ♥ Grit von Allerhand Wundermurmeliges
    mail: allerhandmurmeliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Da hast Du ja viel geschafft in einem Jahr! Gratuliere!
    Ich hüpfe mal auf den letzten Drücker ins Lostöpfchen!

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  52. Und nochmal, da ich Dich nun verlinkt habe auf:

    http://woogielicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Was für eine tolle Verlosung!
    Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. :)
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  54. Verlinkt habe ich dich auch bei mir:
    http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden