Montag, 9. Januar 2012

Kissenschlacht...

Ich hatte ja ein wenig Probleme in die Puschen zu kommen, denke mal an das oder jenes zu nähen, probiere dies und grummel rum, teste das und bin auch nicht zufrieden......

Zum Glück war da noch ein Auftrag und......"ICH BIN WIEDER DA-AA"


Kissen gepatcht und gefüllt und zugenäht
Stickdatei Frl. Frosch von Janeas World




Ich hätte nie gedacht, dass mir Kissen nähen solche Freude macht und überlege noch hin und her ob das was für DaWanda wäre, hmmmmm...........

Da ich so schön in Fahrt war habe ich gleich noch eins gezaubert, das zeige ich Euch aber erst wenn es verschenkt ist ;-) und der nächste Kindergeburtstag kommt Anfang Januar, da werde ich wohl auch.....hihi, ich bin wieder da, juhu.

Zwar noch nicht mit 120 auf der Überholspur, aber immerhin habe ich Richtgeschwindigkeit erreicht ;-)

Viele Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

Kommentare:

  1. Das kissen finde ich super klasse - schöner Stoffmix :-))
    Da bin ich ja gespannt, was du uns dann noch zeigen wirst :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. sooo süß das Kissen, ich würde sowas auch mit in den Shop nehmen, die sind so schön :)

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiiiebe deine Kissen ♥ ♥ ♥
    möchte frau nicht durch die Gegend werfen - nein - lieber mit kuscheln ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥