Freitag, 8. April 2011

Osterverlosung

Willkommen
zur Osterverlosung
bei JoLou

Zu gewinnen gibt es das:

1. Ein Frühlings Wende-Loop-Schal in den Farben von Himmel und Meer

2. Ein Utensilio  -   Innen mit punktigem Wachstuch, außen mit kopfstehenden Äpfelchen ;-)


3. Ein Ostersammelkörbchen


4. ein punktiges Herz mit einer kleinen punktigen Osterschale


5. Eine Äpfelchen-TaTüTa


6. Eine Rosalie-TaTüTa

7. Eine Schmetterlingswiese im Tütchen ;-)


8. Gänseblümchen im Tütchen


Und Trommelwirbel:
Als Sonderpreis kommt aus Jolinas Blog das Buch Sternschnuppe 21 rübergehüpft.
(Da das Buch noch nicht ausgeliefert wurde kann ich Euch auch nichts darüber erzählen. Ich kenne ja nur die Geschichte die ich dazu beigesteuert habe und bin selbst sehr gespannt.)

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Teilnahme möglich bis: Fr. 15.04.2011 um 24:00 Uhr

1. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post.
    (und falls ihr an einem bestimmten Preis kein Interesse habt, schreibt das einfach dazu)

2. Verlinkt das Gewinnspiel auf Eurem Blog (dafür dürft ihr gerne mein Bild kopieren)
    und schreibt das in den Kommentar.
    Schon hüpft ihr ein zweites Mal in den Lostopf.

3. Werdet bei facebook ein Fan von JoLou (auf "gefällt mir" klicken)
    und schreibt dann einfach einen Kommentar unter den dort veröffentlichten Post.


Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen ;-) und bei der Auslosung wird kein Notar zugegen sein.

Ich wünsche allen viel Spaß und noch mehr Glück

Martina       

22 Kommentare:

  1. Coole Sachen, da mach ich doch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache. Da mach ich doch gern mit. Und das mit der Verlinkung versuch ich mal :-), Fan bin ich ja schon.

    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Reingehüpft, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie das mit dem Verlinken geht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch..ich auch ich auch.. und verlinken tue ich auch!!!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Auch mit in den Lostopf gehüpft! Aber das Buch möchte ich nicht haben! Hab es nämlich schon bei meiner Lieblingsbuchhandlung vorbestellt :-)
    Noch tolle, sonnige Frühlingstage - Anke

    AntwortenLöschen
  6. wow..total schöne Gewinne ;) ich habe schon bei Facebook einen Kommentar hinterlassen, nun werde ich dich noch schnell verlinken
    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hihi..macht das laune mitzumachen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. einen sonnigen Gruss aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    hab erst jetzt hier gesehen was für tolle Preis du zu verlosen hast, vollll schön. Natürlich müssen wir da mitmachen.
    Lg Uschi & Elias

    AntwortenLöschen
  10. ach ihr seit ja toll, da mache ich doch gerne mit.

    Danke und Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Nun, hüpf ich noch schnell rein.....
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das hätte ich doch beinah vergessen... Na, dann mal schnell in den Lostopf gesprungen!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich möchte mitmachen und dieses tolle Buch gewinnen,denn unsere Kinder sind einfach einzigartig ;-)

    Jani aus dem dielila Forum

    AntwortenLöschen
  14. Würde mich auch freuen mitmachen zu dürfen

    LG Jacqueline mit Lia

    AntwortenLöschen
  15. jajaja bin dabei
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich doch mal mit.
    Und springe in denn Lostopf :)
    Mir würde das Buch gefallen

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach auf jeden Fall mit. Schreib ja schon soooo viele Kommentare zur kleinen Maus und jetzt kann ich auch noch was gewinnen *juhu* Hoffentlich gewinn ich das Buch!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich mache natürlich auch mit um das tolle Buch zu gewinnen! Lieben Gruß Kathrin mit Niclas

    AntwortenLöschen
  19. Huhu..find alles wunderschön...aber das Buch wäre der Renner LG Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Ach Gott, fast verpasst...

    Ich will auch!

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden