Samstag, 16. April 2011

Aaaaaaaaand the winner is..........

Hallo!
Heute habe ich mal versucht ne Kopie von Mamas Blog zu posten, naja, da gibt es bestimmt einen einfacheren Weg, doch ich habe ihn nicht gefunden.
Die Verlosung ist heute Mittag über die Bühne gegangen, mitten in Dreck und Speck.
Wir hatten gerade Waffeln gegessen, Louisa kam vom Spielen im Nachbarsgarten, Mama hatte ein super süßes Kleidchen fertig (nicht für mich, gemein!) und Papa muss heute Raubtierdompteur spielen

Heute war es dann soweit....


...eigentlich dachte ich wir würden das Buch schon in Händen halten.



Ein Teil scheint auch schon ausgeliefert zu sein. Wir waren leider noch nicht dabei.



So kann ich nach wie vor nur ein Bild aus dem Netz zeigen und was noch cooler ist, eigentlich habe ich keine Ahnung was ich da überhaupt verlost habe *Grins*



Nein, ich bin mir sicher, dass es gut geworden ist und wer es jetzt leider nicht gewonnen hat kann es ab sofort im Buchhandel bestellen.



Ich habe 32 kleine Lose gemacht und um allen noch ne Portion Extraglück zu wünschen in mein Glückskäferchen-Utensilio gefüllt.






Natürlich darf Jolina den Hauptgewinn ziehen.



(Ganz ehrlich gesagt wollte sie am liebsten 5 Bücher auf einmal verlosen, denn bis das Kind endlich nur ein Los gezogen hat waren mehrere Anläufe notwendig)





Da ist es, das Gewinner-Los. Jolina schaut schon mal rein.......



....uuuuuund - Waaaaahnsinn! Das Buch geht über die Grenze zu .....







USCHI







Louisa war schon ganz ungeduldig. "Ich will aber auch losen!"
"Die Jolina hat schon ganz oft!"
Ja, das sah für Louisa so aus.....



Sie darf jetzt den Schal auslosen




....hey Kerstin, der geht an Dich.
Jetzt hat nicht nur Deine Maus was von mir, sondern Du auch ;-)




Schön abwechselnd durften die Mäuse in das Los-Utensilio greifen.



Und soll ich Euch was sagen, die waren so aufgeregt als würden sie die Preise bekommen.


Hier könnt Ihr sehen wer alles Glück hatte






Aber hier nochmal schön, so dass man es auch lesen kann:

Das Buch geht an : Uschi

Der Schal geht an: Kerstin

Das Utensilio geht an: Sabrina Güdel

Das OsterSammelkörbchen geht an: Jacqueline + Lia

Das Herz geht an: Nicole Dillenburg

Die TaTüTa Rosalie geht an: Claudia Adam

Die TaTüTa Äpfelchen geht an: Lila-Ellia

Eine Schmetterlingswiese pflanzen darf: Jana

und Gänseblümchen hat bald vor Ihrem Fenster: Jani



Ich freue mich mit allen die gewonnen haben, und für die die nichts gewonnen haben bin ich ein wenig traurig.


Ich versuche mal allen Gewinnern eine Mail zu schicken, wenn ihr nichts von mir hört, dann schickt mir doch bitte Eure Adresse.

Ich wünsche allen eine schöne Osterzeit, volle Nester, bunte Eier, Sonnenschein, Blumenwiesen voller Schmetterlinge und sage

Tschüß bis zum nächsten Post

Eure Martina

UND NATÜRLICH BUSSIS VON MIR!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥