Freitag, 19. Februar 2016

Kopfüber in die Käferkiste

Ich liebe "Tauschgeschäfte", deshalb bin ich auch Mitglied bei einigen Wanderpaketen aus denen man etwas Gewerkeltes raus nehmen darf und dafür etwas selbst gemachtes rein legt.

Ganz oft werde ich bei Kleidern meiner Mädchen gefragt: "Hast Du das selbst gemacht?" und dann antworte ich oft: "Nein, das habe ich getauscht."


Ich gehöre nicht zu der Sorte die meinen alles selbst und dann noch am besten machen zu können. Ich liebe auch die Stile von anderen und Kombinationen die ich selbst nie verwenden würde.
Ich habe schon öfter von Leuten die wieder aus Wanderpaketen ausgestiegen sind gelesen: "Das kann ich selbst alles auch machen und sogar besser." und selbst wenn ich manchmal etwas Eingetauschtes hätte selbst besser machen können liebe ich diese Teile gerade deshalb, jemand anderes hat das für mich gemacht, das Gefühl kann ich mir selbst nicht bescheren.

Deshalb nach viel blabla feiere ich heute meinen Nichtgeburtstag und darf mir etwas aus der "Käferkiste" aussuchen. Hier bei Maika könnt ihr nachlesen was das ist. Nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Ich lege dieses punktige Set in die Kiste.



Es besteht aus einer Gretelies Kosmetiktasche, einem Schlüsselanhänger, einer kleinem Kosmetiktasche und einem Chiptäschlein inkl. Chip.

Was ich mir geschnappt habe erfahrt ihr dann im Maikäferblog :-)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set wandert heute in die Käferkiste... gefällt mir... bin aber noch nicht dran mit aussuchen ;-)... und solange wird es wohl nicht drin bleiben.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind tolle Sachen! Ich durfte ja schon aussuchen, aber dieses Set wäre sicher auch in meine engere Wahl gekommen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich weiß es schon, du schnappst dir den Frühling weg!!! Hach, den könnt hier gebrauchen, denn bei uns schneit es.
    Ein hübsches Taschenset legst du dafür in die Wanderkiste.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du dir wirklich was schönes ausgedacht. Bis zu meinem Käfertag ist es ganz sicher weg.
    Das Webband, was du verwendet hast, ist das erste was ich je gekauft habe und ich liebe es immer noch sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ; -)))))

    Einen lieben Gruß von lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau JoLou,
    da haben Sie aber was Hübsches in die Kiste gelegt! Es wird immer frühlingshafter auf der Reise :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja! So sehe ich das auch. Gerade, weil jemand anderes sich viel Mühe gemacht hat, ist es etwas besonderes. Und Dein Set ist unbedingt so etwas. Wunderhübsch und genau meins *schwärm*. Bestimmt zieht es ganz bald bei einem lieben Menschen ein. ich bin gespannT! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Jolou, da hab ich ja riesen Glück gehabt, dass das tolle Punkteset ein paar Tage auf Reisen war, denn gleich als es in den Koffer wanderte, fand ich es einfach wunderbar. Ich freue mich also sehr, dass es sich jetzt auf den Weg zu mir macht, ich es ausgepacken darf und es dann hier einzieht. Ich mag die Farbe, ich mag Punkte und dann auch noch ein Set aus so wundervollen und zugleich praktischen Dingen. Ich danke Dir! Viele Grüße Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ich freue mich, dass das Set ein liebevolles zu Hause findet :-)

      Löschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥