Freitag, 14. September 2012

GNTM ist easy dagegen

Hallo!

Mama hat es ja schon in Ihrem Blog gezeigt.

Sie hat für farbenmix probegenäht und wer sich die Designbeispiele für den Jogger Maren anschaut sieht auch mich.

Nur echte Models schaffen es bei 30 Grad im Fleecejogginganzug nicht aus den Latschen zu kippen. Aber ich bin ja Profi.

Ich zeige Euch jetzt Bilder von Anfang August und die Klamotte passt eher zum jetzigen Wetter.

Es sind aber einfach so viele Bilder entstanden, dass Mama auch hier ein paar süße davon zeigen wollte.

Mal sehen ob meine Beine im Urlaub gewachsen sind und Louisas Laufrad jetzt passt.

Steht mir gut, oder?

Wer sein Laufrad liebt, der schiebt.

Mama, mir wäre dann doch ein wenig warm in dem Ding.......


Was ein Glück hat Mama sich zwei Kleiderständer in Kindergrößen gekauft, da müssen Louisa und ich nicht so oft herhalten, hihi. Obwohl ich mache das ja super gerne, nur will Mama mir die Kleider immer wieder ganz schnell ausziehen bevor ich sie verschmutze.
Ich?
Als würde ich so etwas tun.

Ach ja und natürlich vergesse ich heute die Extra Bussis nicht für die, die meinem Blog bei Brigitte Mom Blogs ein Herz gegeben haben.

BUSSIS

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Ach Jolina du bist so ein Süßes Supermodel. <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sie ist ja sowas von süss! sogar im jogging anzug, das steht nicht jedem ;)

    AntwortenLöschen
  3. ....oh ist der süüüßßßßßß und das ist absolut deine Farbe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab das auch so gedacht wie Marion. Die Farbe sieht toll aus, passt super zu Jolina. Sie ist noch hübscher geworden!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, liebe Jolina, sag deiner Mama mal, dass sie das toll gemacht hat!

    Schau mal bei mir vorbei, ich hab dich getagged! Vielleicht mögt ihr die Fragen ja beantworten???

    Lieben GRuß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jolina,
    Du siehst wirklich zuckersüß aus in Deinem neuen Anzug, den die Mama toll hinbekommen hat. Hut ab!
    Sag ihr doch bitte noch vielen Dank für die Geburtstagswünsche, darüber hab ich mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥