Dienstag, 13. März 2012

Nein wir sind keine Roboter!!!!!

Lieber Blogger, die ganze Zeit war es ja kein Problem mal kurz das Bestätigungswort einzugeben, doch diese Schnörkelwörter - nö - egal ob es wichtig ist richtig zu schreiben, es NERVT!!!!

Deshalb folge ich dem Beispiel von vielen und schalte den Blödsinn jetzt ab und harre der Dinge die da kommen.

Kommentare:

  1. Das kann ich nur unterschreiben. Es nervt echt. Teilweise kann man das beim besten Willen nicht entziffern, was man da schreiben soll :o(
    Ich hab´s schon lange abgeschaltet. Eine ganze Weile, bevor diese Schnörkelei kam. Ab und an kamen mal ein paar Spam-Kommentare. Die habe ich dann gelöscht und gut war. Da ich es sowieso so eingestellt habe, dass ich die Kommentare einzeln freischalten muss, ist es mir auch egal, wenn da mal ein bisschen Spam kommt. Aber Blogger hatte das auch schon erkannt und es gleich als Spam einsortiert. Es war dann gar nicht mal unter den freizuschaltenden Kommentaren aufzufinden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja es nervt! Auch ich habe es abgeschaltet!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gut das du das abgeschaltet hast , da macht das Kommentieren doch gleich doppelt spass ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt. Erst wars immer nur ein kurzes Wort, aber jetzt sind es schon 2 richtig lange Wörter und kaum zu lesen. Und über Lautsprecher versteh ich`s gleich gar nicht.
    Vielleicht schalt ich auch ab.
    Corina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥