Sonntag, 11. März 2012

Meine Schwester ist jetzt 6 (Party im Flummyland)

Hallo!

Gestern ist meine Schwester Louisa 6 Jahre alt geworden.



Ich bin ja Ihr größter Fan, wenn ich sie auch oft nerve.

Am Nachmittag haben wir im Flummyland in Bingen gefeiert und natürlich war ich voll mit dabei, ich lasse jetzt einfach mal eine Ladung Bilder auf Euch los. Lehnt Euch zurück, holt Euch nen Kaffee oder sonst was leckeres und freut Euch an dem wilden Treiben.



Egal, dass man eigentlich weiß, dass man immer nur alleine hüpfen soll

Hier ist alles Hand/Fußbetrieb
und ganz toll es gibt nicht diese Groschengräber die so typisch sind für Indoorspielplätze

Mama tanzt ne Runde mit mir
Natürlich rockt Louisa auch ab

Tanzen ist für mich das Größte
und hier in dieser kleinen Disco mit Lightshow und echtem Nebel
da macht es doppelt Spaß


Total erhitzt ist es Zeit für die erste kleine Stärkung bei Cupcakes und Kuchen


Gaaaaanz tief Luft holen und pusten

Flaschendrehen mit Geschenkeauspacken
Immer noch der Renner


Schnell noch etwas Schokokuchen um Energie zu tanken

Und dann tanzen wie die Großen

inkl. Showeinlagen

Ich mache da auch ne gute Figur
Fast Zirkusreif, hihi

Und dann entdeckte eines der Mädchen die Eiskarte an der Theke.........

Für mich gab es statt Eisbällchen diese hier aus Plastik

Ich kann das auch schon
Hihüpf

Mal sehen ob noch was reinpasst in die wilden Mädels und den Jungen



Mittendrin statt nur dabei
Mein Beitrag zur Inklusion
Ich kenne keines dieser Kinder
mache aber mit als wären es meine besten Freunde

Da wurde es Mama Angst und Bang
abwechselnd wurde ich hochgehoben, auch von Kindern die sicher jünger als ich waren

Kurz vorm Heimfahren werden nochmal hohe Sprünge gewagt

aber eigentlich sind alle müde, müde müde


Weil bei uns aber ein Tag feiern nicht ausreicht waren heute noch Omas und Opas da.

Louisa hat jetzt ihren sprechenden Ken *Augenroll* das kommt davon wenn man Kinder SuperRTL schauen lässt, dort gibt es Werbung.

Wie von Louisa gewünscht hat Oma Doris eine Schokotorte gebacken
natürlich mit Kerze zum auspusten
Fertig?

Nein, noch nicht.
Morgen gibts noch ein e Feier im Kindergarten, dafür hat Mama heute noch nen bunten Kuchen gebacken und dann ist Ruhe mit feiern bis ich diesen Monat auch ne Party will, hihi.

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. "Alles Gute" liebes Geburtstagskind. Das sieht nach einer ganz wundervollen Party aus. Und morgen dann die letzte Feier im Kindergarten, das nächste Mal schon als Schulkind, oder?
    Du wirst immer hübscher, nein, Ihr beide werdet immer hübschen...
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ♥ die Bilder sind und bleiben toll, schaut nach einem tollen Tag aus!

    Küsschen an das große Mädchen, wir feiern hier im Hasenhaus auch bald einen 6. Burzeltag - Spannung!!

    Liebe Grüße
    xxx eure Hasen aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einer Super Party aus, und Tanzen kannst du wie eine grosse, super ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer Menge Spass aus..:) Am liebsten hätte ich da fett mitgetanzt...:) Und deine Mama hat sich wirklich wirklich viel viel Mühe gegeben mit den tollen Kuchen... Jetzt sind wir noch gespannt was deine große Schwester zu unserem kleinen Geschenk sagt. Bussis

    AntwortenLöschen
  5. Auch von Billa und mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Es wird ja ein ganz aufregendes Jahr für Dich, weil Du in die Schule kommst.
    Ich wünsche Dir alles Gute und ein wundervolles neues Lebensjahr.
    Ganz herzliche Grüße, auch an Deine liebe Familie, die Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich die Mama aber ins Zeug gelegt. So tolle Kuchen und die Party im Flummyland sieht nach ner Riesengaudi aus ♥. Oh wie schön.
    Schicke liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. na das sieht aber nach jeder menge spaß aus.

    happy birthday dem geburtstagskind und alles liebe

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥