Samstag, 17. März 2012

Kennt Ihr schon den Wuppi?

Hallo!

Was Ihr kennt den Wuppi nicht? Na sowas!

Wuppi kommt vom Planeten Wupp und ist zur Zeit bei Louisa im Kindergarten zu Gast, dort wird er zusammen mit den Vorschulkindern bis zu den Sommerferien Ohrenkönig.

Jedes Wochenende darf Wuppi zu einem anderen Kind nach Hause und weil Louisa ja letzte Woche Geburtstag hatte war er bei uns.

Das ist Wuppi

Darin schläft Wuppi
doch bei uns hat er im Puppenbett geschlafen

Natürlich durfte er auch mit am Tisch sitzen

Er bekam ne ganze Menge Liebe...

...und Schinkenbrot


Den absoluten Höhepunkt erlebte Wuppi aber als er mit ins Flummyland durfte um den Geburtstag zu feiern.

Tränen sind geflossen da es Streit um Wuppi gab und da weinte Louisa weil Mama sagte "Der Wuppi kommt jetzt ins Auto und darf sich ausruhen!"

Wer etwas mehr über den süßen Kerl erfahren will kann mal hier: http://www.ajum.de/html/j-j/pdf/0700_finken-wuppi.pdf nachlesen.

Mama ist am überlegen ob sie ein Bild als Stickdatei machen lässt um Louisa zu überraschen, allerdings hat Mamas Stickmaschine ja nur 10x10, doch vielleicht bekommt sie ja doch mal die Kurve und sucht jemanden der das kleine grüne Wesen aus dem All zu ner Datei umwandeln kann.

Leider gibt es keine Bilder mit mir und Wuppi, doch ich habe das Kerlchen auch ganz schön rumgeschleppt.

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. ... der ist ja süß und ich weiss wie sich jedes Kind freut wenn es drann ist und er erlebt wirklich eine Menge in den Jahren;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Jolina

    Gerne würde ich für dich den Wuppi als Stickdatei machen, deine Mama soll sich doch Per mail bei mir melden ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wäre ja toll, ich hab aber deine E-mail gar nicht gefunden :-(
      Martina

      Löschen
  3. ♥ *hihi* jetzt kennen wir den Wuppi auch ;o)
    Der kleine Kerl muss ja einiges mitmachen in seinem Leben *kicher*

    xxx aus dem Hasenhaus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich kenne Wuppi auch von meiner Kindergartenzeit. Wir haben Wuppi als Fingerpuppe, am Ende unserer Kindergartenzeit, als Schukis geschenkt bekommen! Und ich mag ihn noch genau so wie am Anfang als wir Wuppi kennengelernt haben. Seit meiner Einschulung am 18.8.2010 ist Wuppi für mich ein Schulmaskotchen, und immer mit dabei. Jetzt gehe ich in die 3. Klasse und Wuppi hilft mir immer noch fleißig beim lernen! :-D


    Liebe Grüße J.P.D. mit Mama

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥