Donnerstag, 29. März 2012

Gibt Gummi oder Happy Gummistiefeltag

Hallo!

Da ist mir doch gerade aufgefallen, dass in meinem Geburtstagsblogpost nicht nur die DREI ein großes Thema war, sondern, dass es Post Nr. 300 war, wenn das nicht passt.

Leider ist meine persönliche Fotografin noch nicht zur Bildbearbeitung und zum Aussortieren von meinen Geburtstagsbildern gekommen.

Deshalb zeige ich Euch jetzt Bilder vom 21.3.2012 dem ersten offiziellen World Down Syndrom Tag.
Für mich war es allerdings Happy Gummistiefel Tag!

Der Tag an dem ich meine ersten Gummistiefel (in Größe20) bekommen habe. Am liebsten hätte ich sie gar nicht mehr ausgezogen.







Die Gummistiefel wandern jetzt allerdings in meinen Kindergarten sobald Mama den Namen reingeschrieben hat.
Ja, ich werde ein Kindergartenkind, doch davon erzähle ich Euch ein anderes Mal.

Bussis

Eure Gummistiefelkönigin Jolina

PS

Habt Ihr eigentlich schon bei Mamas Verlosung mitgemacht?
Wie? Noch nicht?
Na dann aber hopp hopp ins Lostöpfchen!
Mitmachen könnt ihr hier: http://jolou-werke.blogspot.com/2012/03/dankeschonverlosung-bei-jolou.html

Mama würde sich über ein paar regelmäßige Leser mehr freuen ;-)

Dafür bekommt Ihr nochmal ein paar ExtraBussis.

Eure Lottofee Jolina

Kommentare:

  1. Jolina, du bist die Gummistiefelqueen... soo soo Zucker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich ! Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Maus! Das "Grinse-Foto" ist ja zum Knutschen!
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥