Montag, 19. März 2012

Angrillen....

....ist einfach unverzichtbar bei schönem Wetter das auch noch aufs Wochenende fällt.

Okay, es gab schon Jahre da haben wir im Februar angegrillt und deshalb haben wir über Winter immer Grillschalen und Kohle gebunkert um nicht überall im Winter solch exotischen Artikel zu suchen.

Leider war dieses Mal das Fleisch "bääähhhhh" und am Samstag tat es das Wetter dem Fleisch gleich, egal wir haben angegrillt und unsere Töchter sind auch schon vom Grillwahn angesteckt.


IdarObersteiner und Bauch

Schneller Nudelsalat

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es wieder diesen Ruck Zuck Nudelsalat gab.
Also nicht so ruck zuck, dass er im Eimer vom Discounter kommt, aber fast *schähm*
Ich koche Nudeln, kippe ne Dose Fleischsalat dazu und schmecke etwas ab. Wenn man nen guten Tag hat kann man mit allem möglichen wie noch Gürkchen, Paprika, Tomaten, Erbsen usw verfeinern oder man lässt es einfach so.

Grüße vom Kugelgrill

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥