Sonntag, 24. Juli 2011

Wiedervereint

Hallo!

Juhu, meine Schwester ist am Freitag zurückgekommen von ihren Ferien bei Oma und Opa, war das eine Freude, doch seht einfach selbst.




Schaut mal den Pulli den Louisa trägt.
Nicht Retro, nein, Original 70er.
Oma war auf dem Dachboden und hat geschaut was noch alles da ist von Mama und da war unter anderem dieser Pulli dabei, allerdings trug Mama den in den mittleren Grundschulklassen, die war ist halt ne ganz Kleine.



Allerdings bedeutet das jetzt nicht, dass wir jetzt nur noch auf Kuschelkurs sind.

Mama weiß jetzt endlich warum es ohne Louisa so entspannt war obwohl ich gar keine Ablenkung hatte.
Es ist die Lautstärke!
Papa kann das einfach abschalten, doch Mama war jetzt erst richtig klar wie laut Louisa ist und ich mache mit und unser Vogel Sydie versucht das ganze zu übertönen.

Ein startendes Flugzeug ist Dreck dagegen.

Ich bin soooo froh, dass Louisa wieder da ist,
endlich kann ich wieder Höhlen zerstören, Haare ziehen und um die wette Blödsinn verzapfen.

Deshalb heute Bussis nur für Louisa, MEINE Louisa!

EURE

Jolina

Kommentare:

  1. Was für eine Wiedersehensfreude ♥♥♥ so schön !!!

    Ganz liebe Grüße an deine Louisa und natürlich an den Rest vom Jolinaclan

    AntwortenLöschen
  2. Isiiii!!! Isaaaa!!! Da issi jaa. Juchuuuu
    Liebe Grüsse von der Nudel (& ihrer Mama)

    AntwortenLöschen
  3. Heute kommen Jonathans große Schwestern aus dem Urlaub.
    Ich finde es immer wieder bezaubernd, diese Geschwisterliebe erleben zu dürfen :-))

    Punkto Lautstärke dürften Deine Mama und ich uns recht ähnlich sein ;-)
    Alles was einen Knopf hat, wie Radio oder Fernseher, wird abgedreht!!! Ich hab nur an meinen Kindern noch keinen gefunden :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so schööööön ... echt toll, die beiden so zu sehen.

    LG
    Heike (die zum Glück schwerhörige Nachbarn hat, weil ihre vier Rabauken nicht immer wissen, was Zimmerlautstärke heißt)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥