Schon als meine Mutter das kleine zwei Monate alte Martinalein stillte und Erdbeeren gegessen hatte bekam das Kind Pustelchen.
Heute kann ich die leckeren kleinen Scheißerchen in homöopathischen Dosen zu mir nehmen, Erdbeerquark (aber bitte ohne Fitzelchen), mmmhhh, oder Erdbeermarmelade (nur die von Mama) und nicht zu vergessen Erdbeermargarita (zum reinlegen).
Nicht antreffen werdet ihr mich aber im Erdbeerfeld, denn nur ein bisschen Erdbeerlaub an der Martina und sie blüht.
Aber aller Erdbeerallergie zum Trotz, ich liebe Erdbeerstöffchen, Erdbeerwebbänder und Erdbeerstickies haben mir noch gefehlt...bis gestern.
Ich hatte gerade wieder mal ne kleine Leni zugeschnitten (ich liebe diese Zuckertäschchen) und war am überlegen was man da wohl draufmachen könnte, da ging dieser Blogpost on air und Ruck Zuck war die ErdbeerLeni entstanden.
Schnitt: KlaraKlawitter
Stickie: Nalev design
Und da ich auch Erdbeerstöffchen liebe habe ich daraus etwas genäht was man eigentlich nicht braucht, aber Blumen auf dem Tisch oder Bilder an der Wand braucht man ja auch nicht, ..... eigentlich......
Die Spülischürze gibts im Shop
Weil ich gerade keine Erdbeeren hier habe werde ich heute Abend auf die ErdbeerLeni mal ein Gläschen LimeMargarita trinken, die schmeckt ja auch ;-)
Prost
Eure Martina
ahhhhhhhhhhhh ich liebe liebe liebe die Tasche... und die Stickie und Erbbeeren auch...:)))
AntwortenLöschenGLG Anja
uahhh...zuckersüß deine Leni ;) ich liebe Erdbeeren und bin GsD nicht allergisch dagegen und ich finde den Leni-Schnitt super schön, hab auch schon eine gemacht und demnächst kommt die zweite dazu ;)
AntwortenLöschenganz liebe Grüße
Barbara
Supersüße Tasche, da passt der Sticki super zu ; ))
AntwortenLöschenLG Nane