Mittwoch, 27. Juli 2011

Endlich mal wieder....

....habe ich mich an U-Hefthüllen gesetzt.

Grund war der kleine Sohn des Patenkindes meines Mannes. (Aaaaahhh, wer?)

U-Hefthülle Bär mit Wunschname auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

U-Hefthülle Bär mit Wunschname

DaWanda Shop-Widget
Und heute war ich ganz mutig und habe genau diese Hülle als erstes Teil bei DaWanda eingestellt das ich auf Wunsch anbiete. Eigentlich habe ich Schiss davor, dass ich genau wenn jemand etwas bestellt ich in meinem Chaos nicht dazu komme, oder dass es einfach nicht klappt, oder, dass mir der Stoff ausgegangen ist und ich merke es zu spät.....

Doch bisher habe ich alle Wünsche direkt teilweise innerhalb von Stunden umgesetzt aber mit solchem Herzrasen, dass ich wohl keine weiteren "Auf Wunsch Produkte" einstellen werde, das halten meine Nerven nicht durch  *lol*

Aus diesem Grund sind die beiden anderen Hüllen neutral und gut für meinen Blutdruck.

U-Hefthülle  Fuhrpark auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

U-Hefthülle Fuhrpark

DaWanda Shop-Widget


U-Hefthülle  Glückskäfer auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

U-Hefthülle Glückskäfer

DaWanda Shop-Widget

Im Moment produziere ich schon eine Menge Dinge vor, denn im Gegensatz zum Rest der Welt haben wir erst im Herbst unsere Sommerpause.

Daher habe ich sogar schon die ersten Weihnachtsüberlegungen gemacht, nun ja, am Sonntag brannte bei uns auch ein warmes Feuerchen im Kamin und Louisa wollte unbedingt die Rudolph DVD ansehen, doch die wird erst ab Ende Oktober wieder freigegeben - böse Mama!

Aber die Barbie Weihnachtsgeschichte läuft dafür fast täglich  *schähm*

Bis dann und auf besseres Wetter

Martina

2 Kommentare:

  1. Wie kommen die KLeinen nur immer darauf? auch bei uns wollte JAlon letztens eine Weihnachst DVD schauen *aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh* ... neee ich brauch noch keine weihnachtsgefühle :o)

    Liebe Grüße und größes Küsschen an euch

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist aber auch zum Mäuse melken.. aber ich bin mir sicher ab jetzt kommt Sommer..:) Schöne Hüllen und ganz viel Mut!! GLG Anja

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden