Sonntag, 26. Juni 2011

Stuttgart - Tag 3

Hallo!

Stimmt da war doch noch was.
Ich bin Euch den dritten Tag in Stuttgart noch schuldig.
Mit Zoo aber ohne unser Bloggertreffen, es sind soooo viele Bilder, da gibt es morgen und wirklich ehrlich ganz in echt, morgen noch einen Post.

Das ist der Eingang zu der Jugendherberge

Ja und das ist der Turm mit dem Lift der zwei Tage lang nicht ging, grrrr.

Und das ist die Aussicht......

Traumhaft, gell?

Genau wie das Wetter traumhaft ist,
nicht wie gestern beim Fototermin, nochmal grrrrrr.

Nach dem Auschecken sind wir sofort in den Zoo.
Mama sagt der ist gaaaanz toll, und Recht hat sie!!!!

Schaut mal Vögel....

...ganz seltsame :-)

Und was könnte denn da zu sehen sein?

Erkennt Ihr meine Gebärde?

Pitsch - Patsch-Pinguin....







Brrr, Raupen mag Mama gar nicht....

Dabei werden da so zarte Flatterwesen daraus....





Louisa möchte immer spenden


Und jetzt freut Euch auf Louisa das hüpfende Kind:




Louisa und Mama haben sich noch schnell an die Messlatte gestellt.

Doch dann wurde es Zeit wieder zum Eingang zu gehen, nicht um nach Hause zu fahren, sondern um jemand zu treffen, der mit dem Zug nach Stuttgart gefahren ist um uns hier zu treffen und den Zoo mit unserer tatkräftigen Unterstützung unsicher zu machen.

Diese Bilder zeige ich Euch im nächsten Post und ich lasse Euch auch nicht mehr so lange warten.

Bussi

Eure Jolina

1 Kommentar:

  1. Das sind ja wunderschöne Zoobilder. Fein, daß Ihr in Stuttgart eine so tolle Zeit hattet. Herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥