Donnerstag, 2. Juni 2011

Für mich....

...habe ich mir noch NIE etwas genäht.
Immer nur mussten/durften die Kinder herhalten
und dann wurden es viele Teile für den Shop, nur für mich war nie Zeit oder typisch Mama halt "Ich brauche nix" ;-)

Heute habe ich es aber gewagt und habe mit diesem extrem dünnen und vorallem flutschigen Jersey gekämpft und einen Rocky Zucky genäht.
Da ich meinen Hintern wohl doch etwas überschätzt habe hätte Größe S doch genügt und irgendwie ist der Gummibund beim Nähen auch gewachsen. Somit ist mein Rocky Zucky ein Hüftrock der meine Knubbelknie umspielt, hihi.

Da aber meine Puppe einfach die bessere Figur hat zeige ich Euch meinen Rock der dunkelblau und nicht schwarz ist lieber so ;-)

Aber es könnte gut sein, dass Ihr mich doch bald mal darin bewundern könnt.

Eure

Martina


6 Kommentare:

  1. Sehr schön - ich habe jetzt schon sooooo viele Rocky Zuckys gesehen - un dich habe meinen Schnitt immer noch nicht probiert...aber ganz, ganz bald :)

    AntwortenLöschen
  2. Martina, dein Rock ist toll geworden
    würde mich freuen wenn du ihn uns an dir mal zeigst ;)
    viel Spaß beim Tragen und
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. sooooooooo schön ist der liebe Schwiegermama <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... Martina ich bin begeistert, jetzt aber bitte noch ein Foto mit Rock an Tina !!!

    Küsschen NAemi

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr hübsch. den würde ich also gerne am lebenden Objekt sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja toll aus. Gefällt mir sehr gut. Wie dein Blog. Hier bleibe ich.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden