Dienstag, 28. Juni 2011

Jetzt endlich: Zoo + Bloggertreffen

Hallo!

Und wer will wissen wer sich mit uns in Stuttgart im Zoo getroffen hat?

Da, schaut mal,
sofort mit Louisa auf Extrator.

Louisa versucht Charlotte "einzufangen"

 
Ich begrüße in der Zeit Beatrice.

 


"Komm mit, okay?"

Wir schauen uns die Robbenfütterung an.
Ich habe mich mal in luftige Höhen begeben.

 

Armer Papa, mal wieder zwei Kinder auf sich drauf, hihi.


Charlotte begrüßt mich nochmal richtig:




...und ihre Mütze passt mir auch.....

 
Charlotte schaut mit Louisa Fische....

...und mir zeigt sie auch ganz liebevoll was es da alles zu sehen gibt.






Charlottes Rehabuggy ist voll cool, nur sie möchte ihn ungerne teilen, verstehe ich.

 
Nur ich wurde aus meinem Buggy vertrieben!
Starkes Stück!
Das ist das Kind, das mit 10 Monaten schon nicht mehr geschoben werden wollte und lieber lief *grrrr*.

 
Zeit fürs Mittagessen

 
Zusammen trinken....



...Zunge zeigen....

...Nase auch...


...Trommelwirbel hoch zwei....

...und zum Abschluss Kuschelalarm!!!!



Das waren wirklich anstrengende Tage, da schlafe sogar ich mal im Buggy ein.

 








Viel zu schnell ging die Zeit vorbei und schon müssen Charlotte und Beatrice zum Zug.

 
Wir haben uns noch das Gewächshaus angeschaut und sind dann auch wieder nach Hause gefahren.
Natürlich mit Staus schon in Stuttgart, klar!!!

Weil Mama so lange für diesen Post gebraucht hat steht schon wieder etwas aus was ich Euch erzählen wollte.
Das Sommerfest bei den Flitz Kids.

Also bis die Tage und

Bussi

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine wunderschöne Flut von Bildern. Bloggertreffen in Stuttgart ... ich überleg grad, dass es ja gar nicht sooo weit weg ist zum fahren...also wenn Ihr das mal wieder macht....
    ich bin ganz überrascht, dass es heute zum kommentieren geht hier. Ich kann oft nur noch mitlesen, und dann geht nichts mehr weiter. Das freut mich, dass ich Euch endlich mal wieder ganz, ganz viele Grüsse dalassen kann
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine tröstenden Worte.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder von einem tollen Treffen und die Mütze von Charlotte ist ja der Hammer.


    LG Ciara

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet Ihr ja eine wunderschöne und turbulente Zeit. Davon kann man immer sehr lange zehren.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥