Sonntag, 17. September 2023

Das Wochenende mit dem Basar und an dem wenig passiert - WIB 16. + 17.9.2023

 


Das werden dieses Mal nicht viele Bilder.
Eigentlich wollte ich auf jeden Fall Sonntags was unternehmen, aber...mal wieder ne leichte Blasenentzündung, eine Freude die mir erst seit den Wechseljahren vergönnt ist, grmpf.

Samstag




Also nicht, dass ihr denkt ich mache alles was ich da täglich als Tipps poste ;-)



Nachdem ich gestern ein paar Stunden mithalf den Kindersachenbasar aufzubauen, stehe ich um 9:00 wieder in der Halle beim Helferverkauf. Die IKEA-Tasche ist voll.



Schnell weiter um das zu kaufen was ich gestern vergessen habe. Ich habs eilig, müsste Jolina um 10:00 in die besagte Halle zum Tanzen bringen (Training auf der Bühne) doch ich kenne den Laden nur Samstags kurz nach 8:00 um 9:40 hab ich leider verloren, schon die Einkaufswagen waren ziemlich leer, da konnte ich mich noch so beeilen, es fehlten 5 Minuten, Christian ist dann eingesprungen.

Und nein, ich hab kein weihnachtszeug gekauft, ich hab Louisa am Freitag schon Marzipan mitgebracht ;-)



Mehrere Jacken Hosen, Pullis, TipToi Bücher für 64,-- Euro
Das sollte Jolina durch den Winter bringen, ist ja nicht so, dass sie nix im Schrank hätte, doch das wird zur Zeit alles zu klein.



Es ist Grillwetter und da es im Sommer oft geregnet hat hängt es uns noch nicht aus dem Hals und nein, wir haben das mit 5 Leuten nicht alles gegessen. ich liebe es Reste in der Woche zu verbrauchen in anderen Gerichten, oder Christian nimmt sich was mit zur Arbeit.



Um 14 Uhr sitze ich wieder in der Halle. Wir rechnen aus was jede Einreicherin bekommt und andere packen alles wieder nach Anbieter in deren Kisten.
Ich liebe solche Basare, wo man nicht weiß von wem was ist und wo man nicht handeln muss/kann.
Das ist übrigens mein Schultaschenrechner aus den 80ern, schon mit Solar.




Christian war Backwaren retten bevor ich heim kam. Ich freue mich über ne Käse-Laugenstange.



2 Ballons waren im Tiefflug über unser Haus unterwegs. Man konnte die Gespräche im Korb deutlich hören.


Sonntag



Also das mach ich übrigens.



Die Katze hatte wohl ne Unterbodenwäsche.
Lustig, ihre Haare locken sich immer wenn sie nass sind, daher sieht sie auch immer aus wie ein explodierter Wischmopp.



Heute grillen wir Fisch und Käse.
Gestern haben wir sogar draußen gegessen, machen wir sonst selten. Heute sind wir dann mit allem rein geflüchtet, ich dreh am Rad, wenn da diese fetten Brummer ums essen fliegen, bähhh.



Ich war echt etwas nachlässig in letzter Zeit und Jolina würde mich nie erinnern, dass wir ja kleben müssen.

Das Bild auf dem Jolina eingeschlafen ist ist verschwunden, hmmm und sonst war jetzt echt nicht viel, außer, viel trinken meinerseits, viel faulenzen von allen und der Erkenntnis, dass das Wochenende schon wieder viel zu schnell rum ist.

Ich gehe jede wette ein, dass die anderen bei WIB viel Spannenderes erlebt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden