Dienstag, 10. Januar 2017

Glücksmomente 2017 und Auslosung Gewinner

Schon im letzten Jahr haben viele von Euch ein Sammelglas für Glücksmomente angelegt.
Dieses Jahr habe ich jetzt auch eins und falls die Gewinnerin auch eins hat, kann sie heute einen Zettel ausfüllen und ins Glas legen.
So viel steht also fest, es ist eine weiblicher Gewinner.




Die Vorlage und auch den Anstubser hat mit Tanja mit diesem Blogbeitrag geliefert und ich hoffe ich denke immer daran etwas zu notieren, das Glas steht jedenfalls bei uns auf dem Wohnzimmerschrank, dass ich auch immer daran erinnert werde glücklich zu sein.


Tanja hat nicht nur die Vorlage für aufs Glas zu kleben als Freebie für Euch im Blog, sie hat auch schöne Zettel vorbereitet, dass es ganz leicht fällt seine schönen Momente zu notieren. Ich habe mir gleich ganz viele kopiert in der Hoffnung das Glas wird voll, denn es sind die kleinen Freuden, die das Leben perfekt machen.


Und jetzt dazu wer das Super tolle Spiel gewinnt:

Nachdem ich heute Morgen, wie ihr vielleicht bei Instastories gesehen habt, viele Lose ausgedruckt habe, durfte Jolina heute Mittag schnell zwischen Mittagessen und Fahrt zur Krankengymnastik einen Teilnehmer glücklich machen.



Ich gratuliere und versuche die Gewinnerin zu kontaktieren, falls du schneller bist, schreibe mir doch bitte deine Adresse für das Paket an "JoLouShop(ät)web(Punkt)de"

Wir haben noch zwei Spiele hier die wir verlosen, also ihr könnt gespannt sein.

Das Glas für die Glücksmomente habe ich übrigens vom Lieblingsshop, der zur Zeit sogar Sale hat.


5 Kommentare:

  1. Das Glas hätte ich hier bereit, aber leider hat es mit dem Gewinnen nicht geklappt, obwohl ich doch dieses Spiel so mag:(. Naja, das Leben geht weiter:)!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es jedem so sehr gegönnt, es tut mir auch immer leid, dann die anderen Lose weg zu werfen :-(

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! <3
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie toll, ich freue mich riesig! Und so eine zauberhafte Auslosung! 😍
    Vielen Dank! Ich schicke Dir sofort meine Adresse!
    LG
    Thea

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden