Sonntag, 31. Juli 2016

Sonntagskino: Ins Bild gemogelt

Großartig wenn in der perfekten Fernsehwelt mal wieder etwas schief läuft, oder sich jemand ins Bild mogelt.

Ich erinnere mich immer noch mit einem Grinsen an den Raumpfleger, der bei den Nachrichten im Hintergrund wischt und sogar "Moin" ruft.

So eine Szene habe ich jetzt für Euch aus Australien und die junge Dame im Hintergrund hat das Down Syndrom und klaut einem echt das Herz.

Viel Spaß beim zuschauen


Kommentare:

  1. Ach wie süss :-) ... das könnte der Joshua sein, der rückt sich auch gern in Szene, nur konnte ich ihn leider gestern dabei nicht filmen.. ;-)
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echt süss. Und so gar nicht schüchtern.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen