Dienstag, 2. Juni 2015

Lenya - Für alle die Papierschnitte lieben

Heute werdet ihr Euch wundern warum ich so herbstliche Bilder zeige
und vielleicht auch warum Louisa noch so jung aussieht.

Manchmal dauert ein Probenähen auch mal etwas länger, denn dazwischen passiert immer wieder das Leben.

Die Bilder sind vom November 2013 und ich habe tatsächlich meine Tochter bei Eiseskälte ins Freie geschickt um gutes Licht zu haben. Da bin ich ja bekanntlich schmerzfrei.



Das Kleid Lenya von Honeys Lieblinge wird aus Webware genäht, die oft viel zu kurz kommt und ist Sommer und Wintertauglich. (wer mich kennt, weiß warum ich manchmal Labelnamen anders schreibe als im Original, hihi, doch es geht mir nicht über die Tastatur, bitte nicht böse sein deshalb)



Ganz wichtig für viele Mädchen, Kleider müsse sich drehen.


Little Miss Covergirl




Leider ist Louisa in diesem Winter schnell gewachsen und so liegt dieses Kleid in der Kiste und wartet auf Jolina, so wie die Schuhe, die leider auch nicht mehr passen.



Stoffe: Baumwollwebware
Model: Louisa
Fotos: JoLou
verlinkt zu:


2 Kommentare:

  1. ohhhhhhhhh wie wunderschön - und diese Schuhe - hachz

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Kleid!! Meine Mädels mögen leider keine Kleidchen. Erst gestern wieder hat mir meine Jüngste mitgeteilt: "Ich hasse Kleider!!!!". Na dann :o)

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden