Samstag, 30. April 2011

Ostermontagspaziergang

Hallo!
Eeeeeendlich, zeige ich Euch die schönen Bilder die Mama am Ostermontag bei unserem Spaziergang mit Opa durch die Felder über Ehweiler gemacht hat.
Ganz viele Bilder, ganz wenig Text.
Viel Spaß beim ansehen.







































Schön, gell?

Bussis,

Eure Jolina

3 Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH <3 <3 <3

    das sind wirklich sooooooooo wunderschöne Bilder <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Bilder brauchen wirklich gar nicht viel Text, einfach wunderschöne Fotos, aber bei diesen zwei Sonnenmädchen können sie nur schön werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Bilder sind wirklich sehr sehr schön. Aber wie sollen sie auch anders werden bei zwei so süsses Mädchen, Sonnenschein und Blümchen? :)

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden