Dienstag, 24. Januar 2017

Gut markiert mit Mini-Verlosung


Im Kindergarten ist es anzuraten, spätestens beim Schuleintritt steht es im Elternbrief: "Alles muss mit Namen versehen sein" Alles!!!
Bei Louisa habe ich noch mit gebrochenem Bein auf der Couch gesessen und jeden einzelnen Farbstift mit Namen beschriftet, was natürlich nicht heißt, dass der nicht trotzdem verloren geht.

Bei Jolina habe ich es mir ein bisschen einfacher gemacht und schöner sieht es zudem auch noch aus.
Ich habe mir Aufkleber bestellt und die halten auch nach einem halben Jahr Schule immer noch wie eine Eins.


 *Werbung*

Vor ein paar Tagen bekam ich die Möglichkeit ein neues Set von gutmarkiert zu testen.
Da ich von den im Sommer gekauften Etiketten so begeistert war habe ich natürlich begeistert zugestimmt.

Es handelt sich um ein neues Set und zwar das Babypaket für Jungs oder Mädchen, wobei Ihr natürlich auch rosa für Eure Stammhalter und blau für die kleinen Prinzessinnen bestellen könntet.
Da ich aber ein Glitzer-Rosa-Wölkchen-Mädchen-Mama bin ist unser Paket natürlich für Girlies.



Das ist im Paket drin:
  • 18 runde Namensaufkleber, spülmaschinen- und mikrowellengeeignet.
  • 18 Textilaufkleber, zum aufkleben auf das Wäscheetikett. Waschmaschinen- und trocknergeeignet.
  • 20 Bügeletiketten, können von glattem Stoff wieder entfernt werden.
  • 20 superweiche Bügeletiketten (neues Produkt, können nicht entfernt werden, verschmelzen mit dem Stoff, sehr weich zur Babyhaut!)
  • 16 Gutmarkiert Babykarten mit diversen Texten in zwei Varianten (für Jungen oder Mädchen)

    Ich kann übrigens aus Erfahrung sagen, dass die Textilaufkleber tatsächlich die Wäsche unbeschadet überstehen, wir haben die in Jolinas Sportklamotten, die sie mit in der Schule hat.


Jetzt ist es ja schon fast 8 Jahre her, dass ich das letzte Mal Mama wurde und daher habe ich dem neuen Trend nur zugesehen und gestaunt, wo man diese hübschen Karten her bekommt, die ich immer bei den Babybildern auf Insa oder den Blogs bewundern durfte.

Jetzt ist bei uns leider die Familienplanung abgeschlossen und bis zum ersten Enkel dauert es (hoffentlich) noch lange.
Aus dem Grund habe ich leider keine Verwendung für diese 16 bezaubernden Karten.

Eine kleine Auswahl zeige ich Euch mal hier:


Ihr verlose diese 16 Karten bei Instagram: https://www.instagram.com/jolinaswelt/




Was Ihr tun müsst?

Das Bild bei Insta teilen, das geht entweder einfach per Screenshot oder eleganter mit einer App, ich persönlich benutze Repost.
Dann markiert ihr noch eine andere Mama To Be die sich auch über die Karten freuen würde und natürlich müsst ihr auch mich markieren mit @jolinaswelt, damit ich es auch sehe. Als Hashtag nehmt ihr #JolinasWeltVerlosung.
Mich bei Insta zu abonnieren wäre schon nett, aber will ich nicht zur Bedingung machen, bleibt, weil es Euch bei mir gefällt und nicht aus Pflicht.
Ich drücke allen Mädchenmamas To Be die Daumen und wäre gerne eine von Euch.









Ich danke gutmarkiert für die zur Verfügungstellung des Sets.

1 Kommentar:

  1. Gut Markiert nutzen wir auch - auch ich bin begeisert und kann es nur empfehlen. Das neue Produkt sieht toll aus - ich überlege fe´gerade ob das nicht auch ein schönes Taufgeschenk wäre. Danke für den Tipp - und die Babykarten sind natürlich einfach toll <3

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥