Dieses Jahr habe ich einen Teil des Schrankes als kleiner Geschenkealtar genutzt, denn das ist so der helle Wahnsinn, dass ich jedes mal ein Lächeln ins Gesicht bekomme, wenn ich daran vorbei komme.
Natürlich habe ich manches auch schon im Nähzimmer verschwinden lassen und viele Plätzchen sind schon gemampft, aber es ist wirklich schon mein kleines Weihnachten im Advent.
Wir schenken uns übrigens nichts und das schon seit Jahren und Nichts heißt Nichts. Irgendwie ist es schwierig mit uns. Mein Mann hat sich bereits 2 mal kurz vor Geburtstagen oder Weihnachten Dinge selbst gekauft, die ich dann schon als Geschenk für ihn besorgt hatte (deshalb haben wir auch manche CDs doppelt im Regal, weil er dann am Ende seine versteckt hat, grrr, ich bin aber eben ne Frau und finde alles raus) und ja, was soll ich sagen, ich glaube mein Mann weiß dann auch nie so recht über was ich mich wirklich freue und deshalb nehmen wir den Druck aus der Geschichte, sitzen am Ende dann aber ohne was da, bzw, meist haben ja die Kinder was für uns, selbstgebastelt, oder von mir besorgt (und ich muss dann überrascht tun, hahaha)
Gerade deshalb freue ich mich wie ein Schnitzel über meinen kleinen Gabentisch, danke an die lieben Menschen die den gefüllt haben.
Jetzt aber genug gelabert, jetzt zeige ich Euch was diese Woche hier so ausgepackt wurde.
Zuerst der Kalender der 25 kreativen Ladys, der mir richtig, richtig Freude bereitet jeden Tag
Und hier der AKW Kalender, den Maus&Käfer für mich bestückt hat.
Leider hat Blogger gerade extreme Hormonschwankungen jund zickt mich an, somit kann ich die Bilder zwar laden, aber Text daneben oder dazwischen ist nicht möglich. Schade, ich hätte meine Kreativladys gerne verlinkt zu ihren genialen Sachen.
Nun ja, ist manchmal so.
In meinem Teekalender waren Tees drinnen, die hätte ich sonst nie im Leben probiert und tatsächlich ist Brenmnesseltee gar nicht so schlimm wie es sich anhört.
Bedanken möchte ich mich auch noch beim Werbeteam von Maggi, puhh, ich muss!!! jetzt endlich mal den Post loslassen.
Ich habe schon einen wundervollen Platz für dieses Blechschild im Kopf, dann muss Jolina es auch nicht die ganze Zeit halten. 😉
Tolle Sachen hast du ausgepackt.
AntwortenLöschenMein Mann und ich schenken uns schon immer "Nichts"... dafür gehen wir öfter mal zusammen essen - nur wir Zwei und genießen die Zeit zusammen. Seit Zwergi da ist, ist das leider seltener geworden als früher.
Grüße Sonnenblume
Du scheinst dich ja gut "geschickt" zu haben, bei den vielen tollen Geschenken schon in der Adventszeit. Viel Freude weiter damit.
AntwortenLöschenLG Christine
Ein "Geschenkealtar", was für eine Idee... ;o)
AntwortenLöschenWir haben die Erwachsenen-Geschenke auch größtenteils abgeschafft. Das ist viel entspannter.
Viele Grüße, Tina
Lauter tolle Sachen :-) und der Gabentisch äh Schrank sieht echt irre aus! Viel Spaß noch in der letzten Woche beim auspacken... LG Bina
AntwortenLöschenDa hattest du ja fast Auspackstress bei den vielen tollen Sachen !
AntwortenLöschenLG Ellen
Die Wichtelbastelei ist ja toll. Die anderen Sachen natürlich auch, aber die Wichtel....
AntwortenLöschenLiebe Grüße und einen schönen vierten Advent, Katha
Es macht doch immer wieder Freude sich so überraschen zu lassen, schöne Dinge durftest du auspacken. Dein Geschenke altar ist eine super Idee.
AntwortenLöschenLG
Moni
Wow, Geschenkealtar trifft es gut, tolle Sachen!
AntwortenLöschenViele Grüße
Anela
Hübsche Wichtelgeschenke konntest du auspacken und vor allem, diese Menge! Ich wünsche dir auch in der kommenden Woche spannendes, frohes auspacken, reicht dann dein Altar noch??? Einen schönen 4. Advent.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Elke
Hi, so viele schöne Sachen. LG Strippe
AntwortenLöschen