Freitag, 28. August 2015

Ich suche Dich

Ja!

Dich!

Ich werde im Oktober wieder 31 for 21 bloggen.
Also 31 posts im Oktober, jeden Tag einen.

Wie letztes Jahr möchte ich auch Gastbloggern eine Möglichkeit geben etwas zu veröffentlichen.

Was kann das sein?

Es könnte Eure Geschichte sein mit einem "besonderen Kind" Eurem eigenen, Schwester, Nichte, Neffe, Patenkind usw usw

Es könnte ein Tipp sein was man besonders gut mit behinderten Kindern unternehmen kann, oder Urlaubsorte wo man besonders willkommen ist.

Es könnten einfach wunderschöne Bilder von Euren Schätzen sein, die ihr gerne der Welt zeigen mögt.

Es könnten Gedichte von Euch verfasst sein, oder evtl. ein Lied.

Es könnte also auch ein You Tube Beitrag sein.

Entweder anonym oder auch mit Eurem Namen, das ist Euch überlassen, nur sollte dieser Beitrag, das Video oder Gedicht Euer geistiges Eigentum sein und auch noch nicht woanders veröffentlicht sein (bei einem Video zählt das natürlich nicht)


Wie könnt Ihr Euch bewerben?

Bewerben hört sich wirklich doof an, ich nenne es sann mal melden, wobei natürlich ist dies unser Blog und Texte hinter denen wir nicht stehen können werden hier auch nicht veröffentlicht, man hat ja schon einiges erlebt im www.

Schreibt mir einfach eine mail an JoLouShop(ät)web(Punkt)de
oder eine PN auf die facebookseite dieses Blogs: https://www.facebook.com/JolinasWelt


Ich bin gespannt was ihr wieder für Perlen für mich habt.

Ich freu mich drauf.

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee.. Ich bin gespannt und freue mich auf viele Beiträge :o) Hab mich auch einfach mal "beworben" ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. wow, klingt toll, als Mama, Stiefmama von 2 behinderten Kindern und Pflegemama von unserem jüngsten Sonnenschein, lese ich so gerne deine Blogs. Danke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥