Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtsgeschirr

Ich glaube es steht in jedem Haus in irgendwelchen Schränken, verstaubt das ganze Jahr über und kurz vor Weihnachten denkt man vielleicht daran.

Für Louisa ist es jedes Jahr eine Freude sobald sie die Weihnachts-DVDs abspielen und die heißgeliebte Billy-Hörspiel CD endlich wieder hören darf

und vorallem wenn sie Ihre Rudolph-Müsli-Schale wieder benutzen darf.



Lasst das weihnachtliche Geschirr nicht länger zustauben, holt es aus den hintersten Ecken des Schranks und macht Euch und anderen eine Freude damit :-)


Grüße aus dem

Weihnachtswichtelstübchen

Eure Martina

Kommentare:

  1. Unsere Weihnachtstassen, -bücher, -CDs zuhause müssen noch bis zum 1. Advent auf ihren Auftritt warten (wie langweilig wäre es doch, sie das ganze Jahr über vor sich zu haben).
    Aber ich werde sicher morgen früh an die Rudolph-Müsli-Schale denken, denn beim Klassenfrühstück in der Schule erwische ich bestimmt wieder die Weihnachtstasse ;-) Unsere Schüler finden essuper komisch, das Ding auch im Hochsommer einer Lehrerin o. Erzieherin hinzustellen und sich dann über die Kommentare zu amüsieren ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hach genau die gleiche hole ich in den nächsten Tagen auch wieder aus der Kiste!
    Rofu Kinderland machts möglich :)
    Die ist soooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzt kannste von mir aus alles erzählen :P Ich binecht erstaunt das ichs so gut überstanden hab, normal bin ich übersäht von blauen Flecken weil ich überall gegen lauf :D Gleich werden die Fäden gezogen.... Bin mal gespannt was der Doc meint! Auf jeden Fall hab ich dank Op die komplette HWS verschoben... Das ist weitaus unangenehmer als die ganze Zahnprozedur.
    Gleich werd ich St.Wendel mal nen Besuch abstatten ;)
    Viele liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Habe meine Nikolaustasse bereits in Gebrauch seit zwei Wochen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥