Mittwoch, 28. November 2012

Ihr habt nen Termin am Sonntag um 12:00

Natürlich nur wenn Ihr im Herzen jung seid und an Märchen glaubt.

Hier etwas um Euch schon in Stimmung zu bringen :-)


Ich habe es so so sooooo geliebt von ganz Klein bis in die Teeniezeit (in der ich NIE zugegeben hätte, dass ich das geschaut habe.)

Aber ich war wohl nicht alleine, denn ab einem gewissen Alter gibt man es zu und nicht umsonst wäre der Film auch schon Nachts in den Dritten ausgestrahlt worden.

Also, notieren, Videorekorder programmieren, Taschentücher raus!

Am Sonntag kommt im KIKA um 12:00 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Ich bin weiterhin dabei unserm Nymphensittich die Melodie beizubringen und wehe am Sonntag funktioniert bei mir die Aufnahme wieder nicht, denn ich muss um die Zeit weg und Louisa von der Krippespielprobe zu holen. *aaaarghhhh*

Ist das jetzt ein blöder Tipp?

Es gibt einfach Traditionen die schleichen sich ein und dies ist eine davon und Pippi und Michel an den Weihnachtstagen die andere (okay, evtl. kommt dann Nachts in RTL2 Mad Max, wer sagt, dass Traditionen nicht etwas kracnhen dürfen *lol*)

Grüße aus dem WeihnachtsVideoStübchen

Eure Martina


Kommentare:

  1. Ich kann Sonntag ja auch nicht, bin am Weihnachtsmarkt wo ich hoffentlich nicht zu sehr frieren werde...habe den Film zum Glück auf Video bereits vor vielen Jahren gekauft.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh!
    Nur das Original ist eben original, nicht wahr? *schmelz*
    Ich habe das geliebt - überhaupt die ganzen tschechischen Märchenfilmproduktionen.

    Ich freue mich übrigens ganz superdoll, daß Du auf meinen Blog gefunden hast.

    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir - das werde ich gleich mal Programmieren! Ich liebe diesen Film nämlich auch ;-D Ich drück die Daumen, dass die Aufnahme funktioniert!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  4. ...und gedreht wurde unteranderen im Moritzburger Schloß (Landkreis Meissen - in Sachsen). Da läuft zur Zeit wieder eine wunderschöne Ausstellung über diesen Film.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaah ... ich hab keinen videorekorder mehr ... aaaaaaber ... mit ganz viel glück ... macht kleinschatz ihren mittagschlaf mal länger als knapp 40min ... dann kann auch ich wieder ein stückchen kindheit ... ähm ja und jugend ... erhaaaaschen :o)

    Umärmelung
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, danke für den Tipp, aber ehrlich gesagt, ich habe ihn mir vor 2 Jahren auf DVD zu Weihnachten geschenkt, ja ich mir selber, ich liebe diesen Film, letzten Sonntag habe ich ihn mir mit meinen Kindern angesehen, die Jüngste war ganz hin und weg.
    Ich liebe ihn und bekomme auch jedesmal Pippi in die Augen.
    Liebe Grüß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hach, der Film ist zu schön und ich werd auch nie müde ihn mir anzusehen.
    Ich liebe diesen Film einfach und freue mich schon wieder auf die Zeit.
    Er kommt jetzt auf jedem Sender nacheinander.
    Solltest du ihn also verpassen. Ist das noch Chance Nr.1 2 3 4.....


    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhh......ich habe die DVD.....und auf Video habe ich den Film in den 80-er-Jahren mal aufgenommen.......es gibt Filme, die begleiten dich ein Leben lang.....und ich werde ihn jetzt mit meinen 3 Mädels ansehen, und hoffe, daß sie genau so begeistert sind, wie ich!
    Danke für diesen Post!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥