Dienstag, 20. November 2012

facebook-Party

Hallo!

Wenn man facebook-Party sagt, erwarten manche Leute, Riesentumulte, Polizei, alles läuft aus dem Ruder.

Es geht aber auch anders.

Am Samstag haben sich ca. 40 Familien mit Kindern mit Down Syndrom in Kerpen in einem Indoorspielplatz getroffen.
Und wir waren auch ganz friedlich, hihi.

Mama hatte den absoluten Overload. Wenn "kannte" sie jetzt schon aus facebook und wen nicht?
Immerhin ein paar kannten wir schon aus dem richtigen Leben. zB. Timo, Paula, Linnea...

Auch jetzt weiß sie noch nicht von jedem ob sie Bilder zeigen darf oder nicht, deshalb teilen wir den Bericht einfach auf :-)

Denn super - mega - hyper genial war, dass sogar meine Freundin Sontje und ihre Mama Anja aus Franken mit dem Zug angereist sind.
Was hab ich mich gefreut, doch bei der Umarmung war der Foto mit dem neuen Objektiv noch nicht gezückt.

Sitzt Du? - Festhalten! Los gehts!

Die Biker-Girls
Sontje und Jolina

Strahlemaus Sontje

Die Pizzen dort sind RIESIG, wir konnten den ganzen Tag davon essen, hihi

Sontje und ich haben allerdings erst Mal Pommes gefuttert

Dreamteam

Aus irgend einem Grund hatte ich am Samstag einen Zungen raus Tag

Louisa sitzt auch mal mit mir im Bällebad

Louisa auf einem Fahrzeug

Sontje flirtet mit Marlon

Die scheinen sich was zu sagen zu haben :-)

In der Zeit fahre ich mal schnell nach ......????

Na sowas - kein Benzin

Ein ernstes Wort von Anja

Und nicht, dass Ihr denkt da waren nur wir, nöööö, ganz viele waren noch da und neben Marlon habe ich zB. auch Jan kennengelernt.

Jan


Wenn Ihr mehr Bilder sehen wollt und noch mehr Leutchen kennenlernen, dann schaut doch die Tage noch mal rein.

Ganz viele Bussis für alle

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Wie toll, sieht nach einem tollen und besonders liebenswerten Samstagstreffen aus. Die kleine Knutschkugel zum Schluss ist ja zum ♥. Viele grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ach da kann der Tag nur noch gut werden.. das hast du wieder so so schön geschrieben... und es hat sich echt gelohnt.. also die lange Anreise... Drücke Euch alle. <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wie toll ... ne facebook-sause ohne polizei ... wer hätte gedacht ... das es soetwas gibt :o) ...

    ganz tolle einblicke ... danke dafür ... das man ein stückchen daran teilnehmen kann ...

    ich schmachte jedes mal ... jolina auf bildern ... sie ist das hübscheste "besondere" kind ... das meine äuglein je gesehen haben ... unglaublich ... und sooo eine herzlichkeit ... das man immer wieder auf´s neue in den bann gezogen wird ...

    P.s. wollt das ja schon beim kalenderfoto vom stern schreiben ... aber ich schussel habs wieder vergessen :o(

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos...sieht nach ner Menge Spaß aus :o) Ich hatte auch mal kurz mit dem Gedanken gespielt zu kommen...aaaaber....ich freu mich schon sooooo ♥
    Liebe Jolina, nimm doch deine Zunge bitte in den Mund! Franzi hat seit Montag zwei wunderschöne Löcher in der Zunge...durchgebissen :o( Piercen müssen wir nun nicht mehr ;o)
    Knutsch Tine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥