Mittwoch, 29. August 2012

Mir war so bayrisch

Heute Abend war ich tatsächlich nach 9 Wochen!!!!! mal wieder mit beim Einkaufen, oh man, das sind über zwei Monate.

Ich bin schon so verrückt, dass ich gestern mit Freude auf den Elternabend auf kleinen Stühlen in der 1. Klasse meiner Tochter humpelte.

Also mit Einkaufen meine ich nicht shoppen, das mach ich zur Zeit viel zu viel im www *schähm* Nein!!!
wir waren im großen A

Ja und da waren noch Reste der Aktion und ja, die Würscht sind aus der Dose, die Brezn aus dem Backautomaten und noch schlimmer Das Mittagsleuten ist auch schon vorbei, allerdings schon so lange, dass man fast schon sagen könnte es ist vor 11:00 Uhr ;-)







Wenn ich es schaffe zeige ich Euch als nächstes was ich mir gekauft habe (OMG es ist auch ein Dirndl dabei - darauf warte ich noch lol) und was ich alles gewonnen habe.

Und dann bin ich hoffentlich so weit um meine Jerryty ;-) zu starten, mehr dazu aber demnächst.

Grüße aus dem Bayernstüberl

Martina


PS. Ja und Allohol ist auch keiner im Bier, tztztz, allerdings habe ich heute ne Ibu 600 geschmissen weil nicht mein Bein sondern mein Rücken mich fast umbringt und es könnte sein, dass ich noch mal etwas Dope nachwerfen muss, sooo heftig hats mich mal wieder erwischt, wohl ein Zeichen der Besserung weil ich mein Bein wieder belasten darf und dann ist mein Rücken halt etwas angepisst - jaaaa, ich bin ALT da kommt sowas vor, da kann man noch so jugendlich daher kommen. ;-)

Kommentare:

  1. Oh lecker, es geht doch nichts über ein Weisswurst"frühstück"..
    Liebe Grüße aus Oberfranken :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr sehr sehr lecker aus.. aber ähm Martina, magst des net mal lieber wieder hier in Franken essen so aufm Keller oder im Biergarten? Das wär doch was!? Ganz liebe Grüße aus dem Weisswurstland, ach ja und ich hatt heut früh auch scho was gescheit bayrisches.. nämlich a Hendl! Im Festzelt auf den Feldtag von Fendt...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das A... war erst der Anfang.
      Erst der Discounter um die Ecke, dann meine geliebten Franken und dann die ganze Welt :D
      Ich übe schon ganz fleissig laufen, denn erst wenn ich laufen kann darf ich auch Auto fahren

      Löschen
  3. Erst einmal wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG. Schmerzen sind doch immer etwas Unangenehmes. Als Nordlicht möchte ich nur in die Brezel beißen ;-))).
    Bin schon auf Deine Einkäufe gespannt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥