Mittwoch, 8. August 2012

Man wird ja ganz schön faul...

...wenn man "eigentlich" zum NichtsTun gezwungen ist.

Allerdings kann ich viel in Blogs und facebook lesen, okay, Ihr habt Recht, das ist jetzt nicht wirklich was Produktives.

Allerdings habe ich mir dann auch mal Knöpfe zum überziehen gekauft, hey - das macht Spaß.
DaWanda ist Fluch und Segen wenn man hier ständig online sitzt, hihi.


Dabei hatte ich allerdings gemerkt wie lang meine Fingernägel gewachsen sind in meiner Zwangspause.
Solche hatte ich früher fast immer als ich noch täglich im Kostümchen und hohen Schuhen zur Arbeit tippelte um Geld umzuschichten ;-)

Beim Knöpfe zusammendrücken sind sie allerdings etwas hinderlich und deshalb ging das Teil oft mal eine Person auf der Couch weiter mit dem Kommentar an meinen Mann : "Drück das mal fest zusammen!"
Hat er gut gemacht, hihi




Jetzt fehlen noch die JoJos, aber dafür kann ich den Stoff aus der Restekiste mit den kleinen Fitzelchen nicht nehmen, da müsste ich dann schon wieder meinen Mann anstellen "Geh mir mal das oder das holen" Ist das nervig!!!

Teaser

Ja, demnächst kann ich Euch was zeigen, wann weiß ich auch noch nicht ;-)
Dieses Stickbildchen ist jedenfalls darauf gelandet - die Erdbeerfee ist ein Traum.

Das Sticken war allerdings ein Albtraum, denn meine Stickie hat mal wieder Mucken gemacht, da bekomme ich jedesmal das große Schwitzen.
Mit Schraubenzieher und sonstigen Utensilien habe ich dann alles wieder gangbar gemacht - bis zum nächsten Aussetzer.

Ich gehe jetzt wieder an Kisten voll Kinderklamotten die aus den Schränken geholt wurden damit ich sie sortieren kann in "Passt noch" "muss man mal anziehen" und "Basarkiste"
Vorher muss ich allerdings zu meiner Mutter sagen "Holst Du mir mal?" *grrrrrr*

Bis dann

Grüße vom Sofa

Martina

Kommentare:

  1. Vor kurzem habe ich mir auch überlegt die überziehbaren Knöpfe zu kaufen. Deine sehen echt toll aus.

    Und weiterhin gute Besserung.

    Mein Mann muss immer bei den Schlüsselanhänger ran. Dann heißt es immer Schatz mach mal. *hihi*

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Toll sehen die Knöpfe aus!
    Das schwitz Problem beim sticken kenne auch nur zu gut...das Bild sieht vielversprechend aus...
    LG auch endlich vom Sofa...
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Knöpfe. Ich hab gar nicht mitbekommen was Dir passiert ist.
    Ich hoffe es geht Dir einigermassen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥