Donnerstag, 3. November 2011

Weihnachtswichteln

Hallo!

Bereits letztes Jahr haben meine Schwester und ich beim Kinder-Blog-Wichteln mitgemacht.

Es ist einfach schön Päckchen zu bekommen ;-)




Wir sagen ein fettes Dankeschön an Tanja und wir wetten dieses Jahr werden es noch mehr Kinder werden.
Und mitmachen darf jeder mit einem Blog in dem es um die lieben Kleinen geht. schaut mal hier.

Du bist die BESTE!!!!!

Vorweihnachtliche Bussis

Jolina

Kommentare:

  1. Wir sind natürlich auch wieder mit dabei!!!
    Wuhuuuu ... vieleicht erwischt ja einer den anderen *hihi*
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr auch wieder mitmacht! Ich finde es immer besonders aufregend, wer wen bewichteln darf. Ganz liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥