Montag, 21. November 2011

Überraschungsbesuch

Hallo!

Am Sonntag war ein eigenartiger Tag.
Zuerst verschwand Mama mit Louisa so kurz nach 10 und kam dann kurz später ohne sie zurück.
Um 11:00 war ich dann wie jeden Tag müde und hungrig, aber ich konnte auch jammern und betteln, nix tat sich, vielmehr verschwand Mama kurz vor 12:00 schon wieder und gab Papa Anweisungen zu den Knödeln im Wasser.

Wer mich kennt, der weiß wie ich bin wenn ich Hunger habe oder müde bin und beides zusammen, o oh!

Nun ja, irgendwann hatte Papa ein Einsehen und gab mir schon mal was zu Essen, bis Louisa und Mama von der Probe zum Krippenspiel (aha da war Louisa) zurückkamen hatte ich schon 1,5 Knödel intus und Fleisch!!!!

Viel zu spät kam ich ins Bett und nach 10 Minuten Schlaf war so ein Remi Demi im Haus, dass ich wieder aufgestanden bin.

Ich schaute nicht schlecht als da schon wieder etwas auf dem Herd köchelte, für wen waren denn jetzt die Nudeln????

Überraschungsbesuch bekommt bei uns Nudeln mit Fertigsoße
wir hatten ja alles schon aufgefuttert

Da hatten doch tatsächlich Beatrice, Charlotte, Nike und Jerry einen Zwischenstop bei uns eingelegt und einfach an die Haustür geklopft. (Nicht geklingelt, da ich ja schlafe um die Zeit...)
Ein bisschen mit Charlotte spielen

Guck Guck
Wenn ihr Euch fragt warum ich im Body rumlaufe, ich bin Papa von der Wickelunterlage geflüchtet.
Angezogen werden finde ich im Moment so was von blöd. Pullis über den Kopf ziehen, bääähhh.
Viel lieber probiere ich mir selbst was an zuziehen.
Letzte Woche habe ich mir meinen Pulli als Rock angezogen und bin unermüdlich im Wohnzimmer auf und ab gelaufen damit, als Jungmodeschöpferin führe ich noch selbst vor.
Ein Bild mit allen?
Geht nicht.....

Leider war ich soooo müde, dass ich gar nicht wirklich alles mitbekommen habe.
Am liebsten würde ich meinen Schatz Jerry nächstes Wochenende nochmal sehen, vielleicht klappt es ja.
Dann würde ich auch extra ausschlafen und ihm auch mal ein richtiges Küsschen geben.

Bussis

Eure Jolina

1 Kommentar:

  1. Das war aber auch was...:) und weißt du was.. ich war fast ein wenig neidisch... vielleicht sollte ich auch mal so einen Überraschungsbesuch bei Euch einlegen :)))

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥